Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit eurem/euer Tierarzt/ärztin?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem/euer Tierarzt/ärztin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
225
#1
Also, nun mal eine allgemeine Frage, die mir im Kopf "rumschwirrt":
Seid ihr unzufrieden mit eurem/eurer Tierarzt/ärztin, z.b., weil er/sie eine schwerwiegende Fehldiagnose gestellt hat (TÄ sind auch nur Menschen ;) )
Oder im Gegenteil, würdet ihr in/sie weiterempfehlen weil sie euch sehr gute Tipps gibt?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#4
Nachdem wir in unserer Umgebung nun schon die dritte Praxis konsultieren kann ich definitiv sagen, dass wir bisher seeehr zufrieden mit unserem derzeitigen Tierarzt sind.
Er kümmert/e sich rührend um meine Zwerghamster, hat bei meiner Katze eine schwere OP hervorragend gemeistert und mit Loki war bisher auch alles paletti. Auch die Tierarzthelferinnen sind PERFEKT! :)
 
Dabei
16 Jun 2012
Beiträge
30
#6
Ich bin mit meiner eigentlichen Tierärtzin sehr zufrieden. Ich hab lange hin und her gesucht. Allerdings habe ich nur "Also ich bin schon zufrieden, es ist aber schon verbesserungswürdig" angegeben, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist und ich die andere Tierärtzin nicht so mag weil sie mich schon schlecht beraten und Sam unzureichend behandelt hat. Deshalb würde ich die Praxis nicht uneingeschrenkt weiterempfehlen, aber die Tierärtzin zu der wir gehen schon.
Ich rufe immer vorher an und Frage wer in der Praxis ist und die Wissen auch schon, dass ich bei der grundvorsorge auch gerne 1-2 Tage aufschiebe um zu ihr zu kommen und bei Notfällen wenn sie nicht da ist in die nahegelegene Tierklinik fahre.
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
159
#7
Ich bin mit meiner Tierärztin auch sehr zufrieden!
Wenn am Wochenende oder an Feiertagen mal was ist, ein Anruf genügt und sie kommt sofort in die Praxis. Preise sind auch nicht teuer. Und ich bin mir sehr sicher das auch andere sie sehr gut finden. Sonst würden kaum welche aus Nürnberg und dahinter (genauso in anderen Richtungen) den weiten weg in unser kleines Dorf auf sich nehmen :D
 
Dabei
1 Apr 2012
Beiträge
38
#8
Habe zwar keine Hundeerfahrung, war aber bisher auch immer zufrieden. Mit Bartinotfall sonntags kommen ist kein Problem. Und er kennt sich mit allen Tieren aus (findet mal jemanden, der überhaupt weiß, was Axolotl sind) und hat auch alles da. Ich musste bei anderen Tierärzten schon oft wegen Medikamenten woanders hinfahren.
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#9
Wir haben die beste TÄ, die man sich nur wünschen kann und sämtliche Aussiebesitzer, die ich kenne, gehen auch zu ihr. Den Weg von einfach 48 km nehmen wir gern in Kauf für eine supergute Behandlung, Beratung und einem moderaten Preis.

Unsere TÄ hat langjährige Aussieerfahrung und ist außerdem Besitzerin von Merlin's Onkel.
 

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
314
#10
hallo würde sie auch weiter empfehlen da wir hier doch shcon ein paar mit den katzen durch haben bin ich froh bei Chilli die richtige vorher gefunden zu haben :)
 

Ähnliche Themen


Oben