Dann kommt hier mal meine Vorstellung:
ich heiße Birgit und lebe mit meiner Familie an der holländischen Grenze.
Außer unseren Hunden gehören noch drei Main Coon Katzen und zwei Pferde zu uns.
Mit unseren Hunden machen wir Turnierhundesport, was uns sehr viel Spaß macht.
Mit Angie habe ich mich jetzt auch mal an Obedience gewagt, mal sehen, was daraus so wird...
liebe Grüße
Birgit
ich heiße Birgit und lebe mit meiner Familie an der holländischen Grenze.
Außer unseren Hunden gehören noch drei Main Coon Katzen und zwei Pferde zu uns.
Mit unseren Hunden machen wir Turnierhundesport, was uns sehr viel Spaß macht.
Mit Angie habe ich mich jetzt auch mal an Obedience gewagt, mal sehen, was daraus so wird...
liebe Grüße
Birgit
Anzeige: