Anzeige:

Und was ist Bolle

Dabei
10 Mrz 2012
Bei Bolle dürft ihr dann auch eure Meinung äußern. Er kommt ursprünglich aus Spanien.

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2012
Ihr seid die ersten, die bei Bolle etwas Schäferartiges nennen hab ich auch noch nicht gehört:):) Danke für eure Meinungen, mal sehen was noch so kommt

Dabei
2 Mrz 2012
Hallo,versuche mich auch mal im raten. Habe das Gefühl,mich schaut ein Rotti (Rottweiler-Mix) an.
Grüßchen

Dabei
10 Mrz 2012
@Biggi ja das höre ich sehr oft, oft werde ich gefragt oh wie alt ist denn der kleine Rottweiler.

Dabei
13 Okt 2011
Ich finde auch, dass es eher ein Rotti-Mix ist. Auf Bild 3 sieht er so Rottweilertypisch aus, ein Bekannter von mir hat 3 Stück. Da erinnert deiner mich schon sehr stark dran :)

Dabei
6 Feb 2012
Rotti-Schäfer-Mix - sein Gesicht, seine Augen und seine Zeichnung erinnern mich an den Rotti - sein Fell an den Schäfer...:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Rotti-Schäfer-Mix - sein Gesicht, seine Augen und seine Zeichnung erinnern mich an den Rotti - sein Fell an den Schäfer...:)

So ähnlich sehe ich es auch, aber er ist zu klein für einen solchen Mix, oder? Sieht auf den Fotos zumindest so aus. Rottweiler denke ich tatsächlich, weil Dobermann oder sonstige Hunde mit solcher Zeichnung eher weniger in Frage kommen.

Dabei
10 Mrz 2012
Ja für ein Rotti ist er aufjedenfall zu klein er ist quasi eher ein Mini Rotti:D Er hat so ca 49cm Schulterhöhe

Dabei
4 Nov 2011
Ich kann es nicht sagen, desto länger ich ihn ansehe, könnte auch ein wenig Appenzeller drin sein mit was ''anderes''. Auf jeden Fall einmalig schön.

Anzeige:
Empfehlungen: