Unser Aussie...gestern geboren ♡

Dabei
30 Mai 2015
Beiträge
8
#1
Hallo!

Ich muss meine Freude mit euch teilen...Gestern wurde unser Aussie Ruede geboren :eek:
In 3 Wochen duerfen wir ihn das erste Mal besuchen!
Hoffe die Zeit vergeht schnell!

Lg
 
Dabei
14 Sep 2014
Beiträge
407
#2
Ach wie schön, ich freu mich für dich. Bin schon gespannt was du uns in 3 Wochen erzählst !
LG Roswitha und Dusty
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#3
Das freut mich für dich :D Hoffe, dass der Richtige dabei sein wird! Freue mich auch auf die nächsten Berichte! Sind ja nur noch ... 21 Tage bis zum ersten Treffen ;D
 
Dabei
18 Mrz 2015
Beiträge
14
Alter
37
#6
Wollte dich nicht angreifen oder so, war halt nur ne frage :p
Na dann wünsch ich euch viel Spaß... Ich darf mir meine kleine kommenden Samstag nach Hause holen *_*
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#7
Wir haben unseren Wurf auch ab der dritten Woche besucht aber nur zum gucken. Danach jede Woche und es war total faszinierend wie schnell sie sich entwickelt haben. Beim ersten Besuch hatten sie gerade die Augen auf und jetzt liegt so ein kleiner Racker schon neben mir in ihrer Box und übt vormittags ruhig sein... So schnell vergeht die Zeit! Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude und nutze die Tage um alles Mögliche zu besorgen und zuhause offene "Projekte" abzuschließen. Man kommt dann erst mal zu nix mehr
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#8
Ach wie schön ... wünsche euch, dass die Wartezeit nicht allzulang wird ... immer schön shoppen gehen fürs Hundi, dann geht's schneller ;) :D
 
Dabei
30 Mai 2015
Beiträge
8
#10
Wir haben unseren Wurf auch ab der dritten Woche besucht aber nur zum gucken. Danach jede Woche und es war total faszinierend wie schnell sie sich entwickelt haben. Beim ersten Besuch hatten sie gerade die Augen auf und jetzt liegt so ein kleiner Racker schon neben mir in ihrer Box und übt vormittags ruhig sein... So schnell vergeht die Zeit! Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude und nutze die Tage um alles Mögliche zu besorgen und zuhause offene "Projekte" abzuschließen. Man kommt dann erst mal zu nix mehr [/QUOdie


ja die Vorfreude ist schon riesig...und zum Glück, gibt's keine offenen "Projekte" mehr
;)
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
84
#11
Süß - weißt du denn schon was? Wieviele Jungen sinds denn? Haben alle schon ein neues Heim gefunden? Gibts in 3 Wochen das erste Foto? Versteh dich total, ich wäre da auch aufgeregt.
 
Dabei
30 Mai 2015
Beiträge
8
#12
Süß - weißt du denn schon was? Wieviele Jungen sinds denn? Haben alle schon ein neues Heim gefunden? Gibts in 3 Wochen das erste Foto? Versteh dich total, ich wäre da auch aufgeregt.
ja, habe heute die ersten Bilder gesehen..und bin total verzückt :rolleyes:
es sind 5 Mädels und 4 Jungs, 4x blue merle, 1x tweed merle, 3 black tri und 1 dilute :rolleyes:
nur gut das die Züchter nur 10 km weiterweg wohnen!
 

Ähnliche Themen


Oben