Unser Paul

Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#4
Da habt ihr es ja bald geschafft... Ich weiß noch zu gut, wie sich die lange lange Wartezeit gezogen hat wie ein Kaugummi - und die letzten Tage am Schlimmsten ;)
Was ein knuffiger kleiner Bursche... :eek:
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#5
Vielen Dank! Im Moment geniesen wir ganz bewusst die verbleibene Zeit mit unserem Grossen...

Auf den Photos ist Paul knappe 8 Wochen. Was meint Ihr zu seinen Augen? Bleiben die Blau oder ändern die sich noch? Ich bin mir bei Paul diesmal nicht so sicher...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#6
OOOOOOOOOOOOOH, süß der kleine Mann!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das die Augen blau bleiben, sie strahlen jetzt schon nicht mehr. Es könnten aber gemerlte Augen werden, das kann ich nicht gut erkennen ....
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#7
OOOOOOOOOOOOOH, süß der kleine Mann!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das die Augen blau bleiben, sie strahlen jetzt schon nicht mehr. Es könnten aber gemerlte Augen werden, das kann ich nicht gut erkennen ....

Gell, es ist speziell- das Blau. Allerdings ist es seit Wochen unverändert. Seine Wurfgeschwister haben alle schon deutliche Farbveränderungrn. Einige haben richtig schöne brauen Augen, einige haben "spotted"... Nur bei Paul tut sich nix. Die Züchterin meinte, sie bleiben so. Janu- wir lieben ihn so wie er ist:)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#10
O wie süß!! Aber wieso guckt er denn so traurig? Ist sicher ne Masche hihi

Ich glaube auch nicht dass die Augen blau bleiben. Ich tippe da eher auf helles Amber.
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#15
Heute in einer Woche um diese Zeit ist Paul dann schon bei uns:)

Laut seiner Züchterin sind die Augen immer noch unverändert blau... Hach' ist das alles aufregend. Meine beste Freundin bekommt eine Woche später auch einen Aussie Welpen. Eine süße Blue Merle Hündin.
Ihre bisherige Hündin ist leider vor kurzen vestorben. Ganz schlimm... Auf jeden Fall war sie von meinem Jupp und der Rasse Aussie so begeistert, dass sie sich jetzt auch für einen entschieden hat.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#16
Ich sehe da auch eher ein grünliches Schimmern ....

Bekommt deine Freundin eine Schwester oder von woanders???
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#17
Meine Freundin bekommt ihre Maus von einer anderen Züchterin. Paul ist genau einen Tag älter als die kleine Hündin...

Grün??? Ich glaube, da täuschen die Photos... Grün hieße ja, dass eine Chance auf Amber besteht, oder? Ich bin so eine Null was Augenfarben bzw. Farbveränderung der Augen bei Aussies anbelangt. Jupp hatte damals schon ein Amber und ein halb Amber/ Blau farbenes Auge und das ist auch so geblieben...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#19
Ja, grünlich eher als Blau. Ich tippe auch auf Amber ....
amber geht ja von gelb-grün zu hellbraun.
 

Ähnliche Themen


Oben