Anzeige:

Unsere zwei Mädels Beauty&Joy

Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
21
#1
Hier möchte ich unsere zwei Schwestern Beauty&Joy vorstellen :mrgreen:

JOY













mit Papa Magic





BEAUTY













Ich hoffe die Bilder gefallen euch,wir sind total stolz auf unsere zwei süssen
 

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#9
Hübsche 2 und auch Geschwister, das wäre doch bestimmt für Liselotte mal interessant, wenn Pieper mal erzählen könnte, wie man 2 Geschwisterchen erzieht... :D
Ich bin selbst schon gespannt!
 
Dabei
6 Jan 2012
Beiträge
126
Alter
44
#10
Ja Nero, das stimmt. Lieselotte würde sich über Infos freuen;-)
Die beiden sehen sehr niedlich aus. Viel Spass mit den Damen.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
#11
Echt süße Fellnasen! Und es sind Geschwister? Ja das wäre dann wirklich für Lieselotte interessant ;) Ich fände es aber auch ganz interessant zu wissen wie es so mit der Erziehung geklappt hat?
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#12
Ist pieper denn überhaupt noch aktiv hier im Forum?
Denn der Thread ist von 2010.
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#13
Nein, sie ist nicht mehr aktiv hier...mittlerweile hat sie neben ihren 2 Kids noch Zwillinge bekommen und anscheinend nicht mehr so viel Zeit ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben