Hallo Zusammen !
Wir waren heute mit Ishani in der Stadt. Bereits das 2. mal.
Heute war sie sehr unsicher. Hatte auch vor Personen die uns entgegen laufen Angst gehabt. Sie liebt sonst Menschen über alles. Auch die Spielplatz geräusche an dem wir vorbei gelaufen sind fand sie unheimlich. Das letzte mal waren wir an dem genau selben Ort.
Kann es sein dass sie eine Unsicherheitsphase durchmacht?
Geht das wieder weg? Hattet ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Sie ist heute genau 16 Wochen alt und war sonst eine aufgestellte und zu jedem Freundliche Hündin.
Ich hoffe es ist entweder ein schlechter Tag oder eine kurze Phase.
Vielen Dank für eure Antworten
Wir waren heute mit Ishani in der Stadt. Bereits das 2. mal.
Heute war sie sehr unsicher. Hatte auch vor Personen die uns entgegen laufen Angst gehabt. Sie liebt sonst Menschen über alles. Auch die Spielplatz geräusche an dem wir vorbei gelaufen sind fand sie unheimlich. Das letzte mal waren wir an dem genau selben Ort.
Kann es sein dass sie eine Unsicherheitsphase durchmacht?
Geht das wieder weg? Hattet ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Sie ist heute genau 16 Wochen alt und war sonst eine aufgestellte und zu jedem Freundliche Hündin.
Ich hoffe es ist entweder ein schlechter Tag oder eine kurze Phase.
Vielen Dank für eure Antworten
Anzeige: