Anzeige:

Unterwegs

Dabei
7 Okt 2011
...im gräflichen Wald des Grafen zu Westerholt.
Nachdem es wider Erwarten heute morgen richtig klasses Wetter hatte mussten wir nach den Matschtagen einfach mal raus.

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Super Fotos, und natürlich super Hunde, aber dass weißt du ja ;)!!!

Wie du das immer hinbekommst, dass die Zwei so toll mitmachen, echt bewundernswert!

LG Simone

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön....wenn ich mit den beiden alleine unterwegs bin und sie sich auspowern können, dann hab ich ja alle Zeit der Welt und kann warten, was sie mir geben

Dabei
27 Sep 2011
Da war ich wohl im falschen Thread... :-(
Hier nochmal :eek:

Huhu Elke,

das sind ja mal wieder suuuper Fotos!

Echt toll, wie du das immer so abpasst.
Und die beiden sind auch extrem süß zusammen auf den Fotos...toll.
Da möchte man ja direkt mitkuscheln.​

Dabei
7 Okt 2011
Danke Ramona....ja die beiden sind schon herzig....kann mir ein Leben ohne die beiden kaum vorstellen

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Schon wieder so tolle Fotos! Du machst die so superschön, aber Dusty und Maruh sind ja auch klasse Weiber! ;)

Dabei
21 Feb 2011
Wieder mal geniale Fotos von deinem Dreamteam.
Wenn ich die Sonne auf deinen Bildern seh, könnt ich glatt ein bisschen neidisch werden......so ein traumhaftes Wetter.

Dabei
14 Feb 2010
Wie schon gesagt...*hach*.

Aber sag mal...Du hast das Wetter auch genau abgepasst oder? Auf dem letzten Bild sieht es nämlich aus als wäre dann der Regen/Schnee/Graupel auch bei Euch angekommen.
Hier wars auch so...ich war mit meinen Beiden gerade am Auto als der Himmel seine Schleusen öffnete.

Dabei
7 Okt 2011
Ja Dani....da hat wohl jemand an uns gedacht.
Als ich morgens aus der warmen Molle gekrochen bin, konnte ich es kaum glauben.....und dan kartuffelkartuffel ganz schnell in die Montur.......kaum wieder zu hause kam der Graupel.
Das letzte Bild war auf dem Nachhauseweg und ist in Infrarot und somit etwas dramatischer ;)

Dabei
6 Feb 2012
Wunderschöne Bilder und wunderschöne Hunde!!!!
Wir hatten hier heute nur Graupel, Regen und Schneeschauer - und nach dem Spaziergang durch die Wälder klitschnasse Hosen!!

Anzeige:
Empfehlungen: