Anzeige:

Urlaub auf Rügen

Dabei
7 Feb 2012
Beiträge
87
#1
Hi zusammen,

wollte euch ein paar Bilder von unserem Rügenurlaub zeigen. Wir waren 7 Menschen und 4 Hunde.

Ein paar Bilder vom schönen Hundestrand:

IMG_3484.jpg IMG_3486.jpg IMG_3480.jpg IMG_3531.jpg IMG_3492.jpg IMG_3485.jpg IMG_3529.jpg

Der Border und der Aussie gehören zu mir (und meinem Freund natürlich:))

Grüße Vanessa
 

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#4
Super schöne Bilder :)

Ich war leider noch nie auf Rügen, möchte aber dieses oder nächstes Jahr gerne mit Milo und meinem Vater zum Spazieren & Wandern dort hin. Mal sehen wann es klappt :)
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#5
Toll, richtig toll, ich war schon oft auf Rügen, Störtebecker ist auch toll. Ist eine Reise wert, auf jeden Fall!!!

LG Simone
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben