Anzeige:

Urlaub

Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#1
Morgen gehts los, nach Fehmarn, mit Mann und Hund:)

Bin 2 Wochen offline:rolleyes:
Meld mich, wenn ich wieder da bin:)
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Wir sind wieder da!
------------------

Es war super!!!
Fehmarn kann ich nur empfehlen, gerade mit Hund!!!
Wir waren in Fehmarnsund, großen eingezäunten Garten, dahinter direkt ein Naturstrand---für Emely suuuuper!!!!

Alles andere später---auch Bilder!!!
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#7
Willkommen zurück! Ich freu mich auf Bilder! :D :D
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben