Uuuuuurlauuuuub :D

Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#1
Hallo ihr Lieben! Wollte mich schonmal bis zum 01.12. abmelden :)

Fahren am Wochenende los an die Nordsee :)

Jetzt noch bis Mittwoch arbeiten und dann zu Hause alles fertig machen und erledigen - da werde ich es nicht so häufig schaffen, hier rein zu schauen...

Bis übernächste Woche mit jeder Menge Fotos im Schlepptau, mit denen ich euch bombardieren werde ;) :D Hoffe, das Wetter wird besser, momentan ist ja überall jede Menge Regen angesagt ...
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#3
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub :) Erholt euch nochmal bevor die stressige Weihnachtszeit losgeht :eek:
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#6
Uuuhhhiiii ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub und viele tolle Fotos :)
 
Oben