VdH Hundeausstellung 16./17.08.2014

Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
80
#1
Hallo zusammen,
geht jemand nach Ludwigshafen?
Ich werde ohne Hund zum gucken und "Shoppen" am SO hingehen.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.225
#3
Bin am Sonntag da -habe Chase und Nena gemeldet .Freu mich schon drauf ,hoffe es ist nicht wieder so warm wie letztes Jahr ,aber wir sind ja zum Glück draussen im Zelt.
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
234
#4
Ich hoffe jetzt mal,dass es trocken bleibt. Klein Quinn wird ausgestellt,mal schauen ob sich der junge Wilde mit dem Ausstellungsring anfreunden kann.

Barbara
 
Dabei
10 Okt 2014
Beiträge
1
Alter
28
#9
Es sind noch jeweils ein paar Plätze für das Rally Seminar am Samstag, 6. August und das Obedience Seminar am Sonntag, 7. Augst in 52428 Jülich frei. Beide Seminare vermitteln die jeweiligen ASCA Rules. Für das Obedience Seminar sollten die Hunde für eine sinnvolle Teilnahme auf BH/Beginner Niveau sein. Für das Rally Seminar sollten die Hunde zumindest leinenführig sein und die Grundkommandos beherrschen. Vereinzelt stehen auch unsere Aussies zum Training zur Verfügung.​


 

Ähnliche Themen


Oben