Anzeige:

Verrückter Vizsla

Dabei
2 Jul 2012
Hallöchen,
ich möchte euch gerne "meine Dinka-maus" vorstellen, eigtl. ist sie der Hund meiner Eltern und so musste ich sie schweren Herzens nach meinem auszug "zurück lassen" , aber Gott sei Dank kann ich sie immer sehen, wenn ich mag und wenn dann meine kleine Aussie-maus da ist, werden wir sie sehr oft besuchen!

Doch nun zu Dinka, mit ihren fast drei Jahren ist sie kein bisschen ruhig geworden, Hans-dampf-in-allen-Gassen und immer dabei sein wollen.
Ich möchte euch gern ein paar Bilder vom wochenende zeigen:

Wir hatte eine Familienfeier und zum Kaffee musste Dinka dann in ihr Körbchen, was ihr auch nicht schwer fällt, denn das hat sie von klein auf gelernt. Doch sobald sie merkt, dass wir fertig sind fallen ihr ganz tolle Dinge ein. So auch am Freitag...

Zunächst stand sie an der Türschwelle und schaute uns ein Weile zu, dann kam sie langsam auf den Ballen über das Parkett geschlichen (sie meint, so bekommt sie keiner mit, es ist wahnsinn wie der Hund schleichen kann xD)
Mein stiefvater sprach sie dann an und schnell kam sie zu ihm und setzte sich ganz unauffällig neben ihn und tat so als ob sie nix getan hätte:

2012-07-13 17.22.34.jpg

Naja er beugte sich dann runter um sie zu streicheln und soforrt "ergab" Sie sich :

2012-07-13 17.22.47.jpg

Naja nachdem mein Vater dann wieder aufstand hat sie richtig "gegrinst" das kann sie immer besonders gut xD

2012-07-13 17.23.57.jpg

Naja sie ist eben ein wenig verrückt, aber irgendwie weiß sie wie man die Leute um den Finger wickelt ^^

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Ach ist die niedlich!! Eine ganz tolle Maus, besonders das letzte Bild gefällt mir gut :D Die Vizslas sind tolle Hunde!

Dabei
9 Feb 2011
Ich kenne nur verrückte Vizslas :D Und alle sind unterschiedlich groß..
Ein kleiner Rüde aus Rumänien - Amy liebt ihn, ein super Hund
Ein etwas größerer - sehr, sehr flippig
Ein noch etwas größerer Rüde - vor dem hatte Amy angst
Und ein noch größerer Rüde :D - der läuft hier oft alleine rum :I

Die sind aber, glaube ich, auch aus verschiedenen Linien. - Wieso kenne ich eigentlich nur Rüden? o.o

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben