Anzeige:

Viele Grüße von der Ostseeküste!

Dabei
2 Jan 2013
Hallo, dann möchte ich mich, bzw. uns auch mal vorstellen. Meine Name ist Silke und ich lebe mit meinem Aussie Yuma (Yumi oder Yumel) in Kiel. Er ist am 15. Februar 2010 geboren und mit 8,5 Wochen bei mir eingezogen. Während ich vormittags in der Schule bin (bin Lehrerin) tobt er mit seinem Hundesitter und Freund Heiko und dessen anderen Hunden am Strand rum. Ansonsten haben wir vor kurzem das (Halb-) Marathonlaufen und Mantrailing für uns entdeckt!

Viele Grüße aus dem Norden!

VIV_2756.jpg VIV_2718.jpg VIV_2792.jpg VIV_2714.jpg

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Herzlich willkommen *winke*. Hach, jedes Mal, wenn jemand schreibt, er kommt aus dem Norden werd ich wehmütig. Komm zwar gebürtig aus dem Süden, aber ich hab die letzten zwei Jahre in Kiel gelebt. Grüß mir mal die Stadt :D

Schön, dass du gleich so tolle Bilder von euch beiden angehängt hast! Ist ja ein super hübscher dein Yuma.

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns. Einen wunderschönen Kerl hast du da an deiner Seite, wow!!:D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum ihr zwei :) Und auch gleich mal Dankeschön für die sehr schönen Fotos :)
Achja, der NOrden... ich war zwar gerade erst im Urlaub "oben", aber ich könnt schon wieder losfahren..

Dabei
13 Okt 2011
Herzlich Willkommen und viel spaß hier :D

Bei Kiel waren wir letztes Jahr in Urlaub, ganz toll dort. Das Restaurant Louf hat es uns total angetan :D

Dabei
18 Mrz 2012
willkommen bei uns. dein hund ist wunderschön
Noch eine Lehrerin :) Welche Schulform und welche Fächer?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Silke!!! :)
Ich wünsche die viel Spass bei uns und uns viele tolle Meer-Fotos! ;)

Anzeige:
Empfehlungen: