Anzeige:

Viellllleicht kommt doch alles anders ;)

Dabei
29 Jun 2012
huhu :D

Ich muss euch einfach mal was mitteilen *g*

Wir möchten ja gerne einen Aussie, aber ich wollte ja noch bis nächstes Jahr warten weil unser Baby erst 3 Monate alt ist.

Ich wollte gerne einen Welpen....

NUUUN JA ;)

Wir schauen uns am Samstag eine Hündin an.

6 Jahre alt.

Muss wegen Krankheit leider abgegeben werden.

Sie soll vom Charakter her schon sehr einfach sein, einfach nur lieb, und sie liebt Tricks zu machen und zu lernen (das ist ja genau das was ich möchte *g*)
Sie läuft ohne Leine, wartet am Bürgersteig, jagt niemals nie und nichts.
Lebt mit einem Kater zusammen in einer Familie und die beiden Kinder da sind fast so alt wie meine.

Der große ist 7 jahre alt (meine Tochter 6)
Und der Junior 10 Monate alt (meiner 3)

Der kleine hat nun angefangen zu krabbeln und krabbelt wohl auch mal über den Hund (ohweia) der sich aber nur freut wie blöd und ganz lieb liegen bleibt.
Sie ist wohl auch immer ganz aufgeregt wenn das Baby mal weint und läuft so lange zwischen Mama und Baby hin und her, bis die Mama sich um ihr Baby kümmert :D

Und der Charakter scheint einfach nur so toll zu sein, und sie sieht mich auf dem Foto so an als sagt sie "nimm mich mit" ...Lach (totaler Schwachsinn aber trotzdem :D)

Nun fahren wir am Samstag hin und ich hoffe sehr das die Familie sich so entscheidet das die süße bei uns einziehen darf.

Eine 6 jährige Hündin ist doch auch ein netter Einstieg in die Aussie Welt :D

Allerdings werden sie wohl dann leider umtaufen müssen, denn sie heisst genauso wie die beste Freundin unserer Tochter.

Und die hat auch noch Angst vor Hunden, da muss ich immer alles zurück pfeiffen, das bloooossss keiner hin geht, und wenn dann noch einer von den Hunden genauso heisst ...:D

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hey, da drück ich euch und der Hündin ganz doll die Daumen, dass es klappt.

Wir haben vor ca 5 Jahren eine 8-jährige Aussiehündin zu uns genommen und ich habe es noch nicht einen einzigen Tag bereut.....optisch war sie gar nicht mein Fall.....eine red merle wollte ich niiiiieeee nicht haben.......heute ist sie für mich der wunderbarste und schönste Hund der Welt. ;)

Dabei
29 Jun 2012
ich danke euch und werde berichten *g*

Ich überlege noch ob wir meine Tochter mitnehmen, die macht nämlich gerade Ferien bei ihrer Oma.

Aber wenn ich sie frage :" Wollen wir den Hund mit nehmen?" dann kenne ich eh die Antwort...

Genauso als sie ihre lang gewünschten Zwergkaninchen haben durfte.

Sie sollte sich von 3 Babys dann zwei aussuchen.

Und was haben wir mit genommen?

Alle Babys und die Mama :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh wie toll!! Ich wünsch euch dass alles wunderbar klappt und dass sie sofort zu euch gehören will!! Bitte bitte schreib ganz bald wie alles war und über das eine oder andere Foto freut sich hier auch jeder :):):)

Dabei
30 Dez 2011
Das hört sich doch perfekt für euch an!!!! Dann hoffe ich mal auf das ok ;) Und freue mich auf Bilder ;)

Dabei
29 Jun 2012
:D ich bin ja so ein Bildermuffel bzw ich habe die Kamera immer schön ordentlich im Schrank liegen wenns gilt...aber ich geb mir Mühe :D

Empfehlungen: