- Dabei
- 7 Okt 2014
Ohne das jetzt böse zu meinen ...
Bis du einen Hund wie den der Trainerin hast, dauert es vermutlich Jahre.
Jahre, in denen du Zeit, Geduld, Nerven und Liebe in deinen Hund investieren musst.
Und zum jetzigen Zeitpunkt wirkt es auf mich nicht, als würdest du das können und wollen.
Du scheinst den Zwerg wirklich abzulehnen innerlich.
Und ICH glaube, dass sich das in nächster Zeit auch nicht unbedingt ändern wird.
Was hast du deinem Freund denn gesagt?
Bedenke bitte, dass es auch für ihn immer schwerer wird, je länger du wartest.
Irgendwann wird er vielleicht gar nicht mehr bereit sein, sich von der Maus zu trennen.
Dir läuft also diesbezüglich tatsächlich die Zeit etwas weg.
Hast du nicht vielleicht Eltern oder eine beste Freundin, mit denen/der du über deine Ängste reden kannst (nicht allein den Hund betreffend , sondern mehr bezüglich der Reaktion deines Freundes)?
Bis du einen Hund wie den der Trainerin hast, dauert es vermutlich Jahre.
Jahre, in denen du Zeit, Geduld, Nerven und Liebe in deinen Hund investieren musst.
Und zum jetzigen Zeitpunkt wirkt es auf mich nicht, als würdest du das können und wollen.
Du scheinst den Zwerg wirklich abzulehnen innerlich.
Und ICH glaube, dass sich das in nächster Zeit auch nicht unbedingt ändern wird.
Was hast du deinem Freund denn gesagt?
Bedenke bitte, dass es auch für ihn immer schwerer wird, je länger du wartest.
Irgendwann wird er vielleicht gar nicht mehr bereit sein, sich von der Maus zu trennen.
Dir läuft also diesbezüglich tatsächlich die Zeit etwas weg.
Hast du nicht vielleicht Eltern oder eine beste Freundin, mit denen/der du über deine Ängste reden kannst (nicht allein den Hund betreffend , sondern mehr bezüglich der Reaktion deines Freundes)?
Anzeige: