In drei Wochen ist es soweit und wir können Tessa abholen!!
Heute haben wir wieder einen Welpenbesuch gemacht. Wie groß
sie in den letzten drei Wochen geworden ist und wie viele Fortschritte
sie schon gemacht hat.
Aber das ist jetzt nicht die Frage.
Die Züchterin sagte, der Tierarzt meint, die Tollwutimpfe hätte erst
mit 6 Monaten einen Sinn, weil sie vorher nicht vom Organismus des
Hundes aufgenommen würde. Alle Tierärtze, die was anderes sagen,
würden nur Geld machen wollen.
Es ist aber nun so, dass ich einen Welpenkurs machen möchte, an dem
kein Hund teilnehmen darf, der nicht komplett durchgeimpft ist.
Das wäre natürlich sehr schade zu verpassen.
Also die Frage an euch: Wann wurden eure Hunde das erste Mal gegen
Tollwut geimpft und haben sie es gut verkraftet??
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Sabine
Heute haben wir wieder einen Welpenbesuch gemacht. Wie groß
sie in den letzten drei Wochen geworden ist und wie viele Fortschritte
sie schon gemacht hat.
Aber das ist jetzt nicht die Frage.
Die Züchterin sagte, der Tierarzt meint, die Tollwutimpfe hätte erst
mit 6 Monaten einen Sinn, weil sie vorher nicht vom Organismus des
Hundes aufgenommen würde. Alle Tierärtze, die was anderes sagen,
würden nur Geld machen wollen.
Es ist aber nun so, dass ich einen Welpenkurs machen möchte, an dem
kein Hund teilnehmen darf, der nicht komplett durchgeimpft ist.
Das wäre natürlich sehr schade zu verpassen.
Also die Frage an euch: Wann wurden eure Hunde das erste Mal gegen
Tollwut geimpft und haben sie es gut verkraftet??
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Sabine
Anzeige: