Anzeige:

Was gebt ihr denn für Leckerlis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#1
Hey hey,
was gebt ihr euren lieben denn für Leckerlis?
Anscheinend tun Hunde ja für diese Dinger fast alles......Koby nicht.
Käsestückchen mag er gern,aber eben nur gern.
Ich hab nicht das Gefühl das er sich da mega reinhängt nur weil er Kàse bekommt.
Was füttert ihr denn da so?:confused:

Trixi und Koby
 

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#2
Huhu,

wir geben ab und an Putenbrust geschnitten als Leckerlie ;) funktioniert super :p
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#4
Hallo Trixi :)
bisher gabs bei uns immer Platinum (Fertigfutter). Eine Hundeernährungsberaterin riet mir hiervon
allerdings ab. Bei Plantinum handelt es sich ja um ein sehr "feuchtes Trockenfutter" und um bei
der Haltbarkeit von normalen bzw. "trockenem Trockenfutter" mithalten zu können sind bestimmte
Inhaltsstoffe nötig, die nicht gut sind. Wenn du überzeugter Fertigfutterfan bist, ist das wohl egal.
Ich möchte allerdings langsam aufs barfen umsteigen und daher gibts bei uns entweder selbstgebackenes
(am liebsten mögen sie Thunfischleckerlis) oder Käsestückchen, getrockneten Fisch, Lunge, ...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#5
Wir füttern ja kein Trofu, d.h. Loki liebt jegliches Trofu als Leckerlie! :D
Er mag auch diesen richtigen Schrott total gerne, z.B. Hundeknöchelchen auf Getreidebasis ... die kauf ich dann immer mal wieder damit er sich freut wie Oskar! ;)

Hast du's auch mal mit Fleischwurst probiert?

Ansonsten nehmen wir auch die Chewies, Yummeez, Platinum-Futter und spezielle Hunde-Rindssalami in Scheiben geschnitten (gibt's bei unsrem Metzger).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben