Was habt ihr zu Weihnachten bekommen....

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#1
...und habt ihr auch das bekommen was ihr euch gewünscht habt??? :mrgreen:


also ich habe eine neue Hose, ein Puzzle, süsses und etwas Geld bekommen.

Ich wünsche mir ja schon laaaange einen eigenen kleinen Hof, aber wie sollen mir das meine Eltern erfüllen?!? :mrgreen: :(
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#2
Wir haben uns ja Ashanty geschenkt,Mitte des Jahres und wollten uns nichts mehr schenken.Aber Thorsten hat mir noch ein neues Feuerzeug geschenkt.*g*

Und von meinem Vater bekommen wir den Skipass im Winterurlaub bezahlt*freu*
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#3
Wir haben uns die Eos 350 gegönnt und meine Eltern haben uns da was bei getan :lol: :lol:
Aber die Kinder haben dafür mal wieder abgesant :p
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#4
Huhu
Ich habe die Eos 400d bekommen und eine Tasche dafür und Ersatzakku und Verkratzschutz und 2GB Karte. Also die Kamera teil ich mir aber mit meiner Schwester.
Dann habe ich nur noch ein Pullover bekommen, den ich mir ausgesucht hatte xD und von Verwandten halt gaaaanz viel Geld :)

Lg
Mine
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#6
Huhu,

ich habe ja schon etwas länger meine neue Wohnwand und alles für mein neues Zimmer, das war schon für Weihnachten. Nun habe ich noch Anziehsachen bekommen die ich mir schon ausgesucht hatte, einen total schönen afrikanischen Bilderrahmen mit einer maske drin. =) Dann halt Süßes und Geld und das große Swiffer-System, damit ich mein neues Zimmer schön sauber halt :roll: :lol:

Eigentlich habe ich von meinem Vater so nen neuen MP3 player bekommen aber der funzt nicht. :-|
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#8
Ich habe mir die Kamera von meinem Spargeld gekönnt :mrgreen:
Von meinem Kindern habe ich einen GoldenTeller mit vier unterschiedlichen Kerzen bekommen :mrgreen:
Und von meinem Mann :oops: eine Golden Kette mit einem Rubin eingefaßt :mrgreen:
Sonst schenkt er mir niiiiiieeee das was ich mir wünsche :oops: :mrgreen:

Aber eignendlich bin ich wunschlos Glücklich-seit vor zwei Jahren mein Mann mir auch Keanu bewilligt hat . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#9
Weihnachtsgeschenke

Hallo,
also meine Kinder sind reichlich beschenkt worden (da wünschte man sich noch mal Kind zu sein :lol: ) meine Hunde haben einen dicken großen frischen Knochen bekommen und einen extra schönen Spaziergang, die Bienen gingen wie immer leer aus und ich werde mir von meinem Weihnachtsgeld auch eine Kamera kaufen (muss leider noch etwas dazu legen). Habe mich auch noch nicht für eine Kamera entschieden. Vielleicht gibt es ja von euch mal ein paar Tipps :lol:
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
161
#10
Hallo

Hab eine Externe Festplatte bekommen, damit mir meine Bilder und meine Musik nicht mehr verloren geht.

LG Manuela
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
59
#11
Von meinem Onkel hab ich einen Ersatzakku für meine Cam bekommen *juhuuu*
Von meinen Eltern zusammen hab ich einen Laptop bekommen und von meiner Mum noch ein Strickbuch - ich kann nämlich nicht stricken und ich bin Schalsüchtig und jetzt kann ich mir die selbst stricken :mrgreen:
Und von meiner Mum noch einen kleinen Schutzengel und ein Kochbuch ^^ von meinem Dad ein Sherlock Holmes Buch und ein neues Singstar :D

Von meinen Großeltern Geld :) Ich spar doch auf ein Auto (hab ja eeendlich einen Nebenjob), da kann ich jeden Cent gebrauchen :)
 

Ähnliche Themen


Oben