Hallo zusammen.
Ich hab ein (noch) kleines Problem.
Koby ist jetzt elf Wochen und als wir ihn bei der Züchterin abholten hab ich ihn als Beifahrer in einem Körbchen bei mir gehabt. Hat die Fahrt auch echt brav mitgemacht.
Nun haben wir für ihn eine Hundebox gekauft,weil ich ihn im Kofferraum während der Fahrt doch für sicherer halte.
Leider macht er ein jenseits Theater wenn er in die Box soll.
Dabei haben wir die Box zuerst im Wohnzimmer stehen gehabt....Tür auf....Leckerlis drin und er ging auch immrr rein und raus ohne Probleme.Nur wenn wir ins Auto gehen. sträubt er sich total.
Er jammert während der Fahrt auch nicht. Nur eben ein und aussteigen ist der Horror.Jetzt ist er ja noch klein.....aber bitte wie soll ich denn mal einen 25 kilo schweren Hund da hinein bekommen?
Hat da jemand nen Tip für mich?????
Bin echt für jeden Ratschlag dankbar.
Ich hab ein (noch) kleines Problem.
Koby ist jetzt elf Wochen und als wir ihn bei der Züchterin abholten hab ich ihn als Beifahrer in einem Körbchen bei mir gehabt. Hat die Fahrt auch echt brav mitgemacht.
Nun haben wir für ihn eine Hundebox gekauft,weil ich ihn im Kofferraum während der Fahrt doch für sicherer halte.
Leider macht er ein jenseits Theater wenn er in die Box soll.
Dabei haben wir die Box zuerst im Wohnzimmer stehen gehabt....Tür auf....Leckerlis drin und er ging auch immrr rein und raus ohne Probleme.Nur wenn wir ins Auto gehen. sträubt er sich total.
Er jammert während der Fahrt auch nicht. Nur eben ein und aussteigen ist der Horror.Jetzt ist er ja noch klein.....aber bitte wie soll ich denn mal einen 25 kilo schweren Hund da hinein bekommen?
Hat da jemand nen Tip für mich?????
Bin echt für jeden Ratschlag dankbar.
Anzeige: