Bei uns steht das Wasser immer, Loki trinkt aber wie gesagt wegen Rohfütterung echt wenig.
Ich würde bei übermäßigem Trinken das Wasser ab und an einfach mal wegstellen, wenn sie's sucht aber definitiv geben. Viele Hunde trinken aus Langeweile, weil sie grade einfach nix zu tun haben ...
Sollte der enorme Durst anhalten, würde ich mal abmessen, wieviel Sina so trinkt, nicht das sie 3 Liter am Tag trinkt. Das fänd ich bei "normalen Temperaturen" schon etwas viel.