Anzeige:

Wasserfester Futterdummy gesucht

Dabei
13 Okt 2011
Liebe Foris,

ich suche einen Wasserfesten Futterdummy, den man bei Regen und Schnee benutze nkann. Ich habe einen Preydummy aus Leinen der leider sofort durchnässt, dasss pielen damit macht bei schlechtem Wetter keinen Spaß...

Hat vllt. jemand einen Wasserfesten Futterdummy zu verkaufen, oder kann mir einen Kauftipp geben? Bei Zooplus, Hund & Outdoor und Wuffishop habe ich nur welche aus Leinen und Nylon gefunden. In der Bewertung von denen aus Nylon stand auch, dass sie leider wasserdurchlässig sind...

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Echt die von Hunter sind wasserdicht? Ist ja interessant..wir haben auch nur den von Trixi und den kann man ja mal gar nicht verwenden bei dem Wetter :( ich glaub ich muss mal die nächsten Tage nen Dummy von Hunter shoppen gehn ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Also was passiert, wenn du ihn in nen See schmeißt hab ich jetzt auch nicht ausprobiert, aber Schnee und Regen sind bisher kein Problem ;) Außerdem ist der VOrteil da, dass die nicht so vom Sabber der Hunde durchweichen, ich hatte auch vorher den aus Leinen, zweimal apportiert, dann hat der sich extrem eklig angefühlt fand ich, das hast du bei dem von Hunter nicht

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Herzklopfen Fragen zur Haltung 15
Glöckchen Ernährung 35
Glöckchen Archiv 4