Weiterbildungen/Seminare in Österreich

Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#1
Hallo!

Würde gern Weiterbildungen oder Seminare in Österreich besuchen. Inhalte: alles was es so gibt über Hunde zu wissen *g* Eher in richtung Verhalten, Körpersprache und Erziehung, Ausbildung.
Gibts irgendwo I-Seiten wo man solche Seminare findet oder bestimmte Personen welcher Seminare man unbedingt besuchen sollte? Alles in richtung Hütehunde wäre auch interessant!
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#3
ja und wo kann man da genau nachfragen oder bekommt man die infos.... lesen immer das die und die trainer die und die seminare oder so gemacht haben, aber WO?!
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.596
#5
Geh in (d)eine Hundeschule und frag einfach mal nach ^^ Bei mir gabs zB schon einige Obedience Seminare, Massage am Hund etc.
Erste Hilfe am Hund gibts bei mir in einigen Tierkliniken. Man muss unseren Freund Google schon etwas anstrengen. Wenn ich ein Seminar suche dann google ich das einfach ;) Wenn ich nichts finde frage ich auch schonmal Züchter, Tierärzte oder Trainer :) Es ist wirklich nicht einfach!
 

Ähnliche Themen


Oben