Welcher Fisch?

Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#1
Hallo an alle Barfer!

Was füttert ihr euren Hunden denn so an Fisch? Außer Thunfisch habe ich noch nicht's gefüttert. Gibt es noch welchen, den man füttern kann?

LG

Anja
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#2
Hi

frischen Fisch fütter ich selber nicht, liegt aber vielleicht daran, das ich schlechte Erfahrungen mit Gräten habe.
Ich hol meist die Tüten mit Seelachsfilets vom Aldi, Liddl oder so.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#3
Dodo hat gesagt.:
Hi

frischen Fisch fütter ich selber nicht, liegt aber vielleicht daran, das ich schlechte Erfahrungen mit Gräten habe.
Ich hol meist die Tüten mit Seelachsfiltes vom Aldi, Liddl oder so.
Ja,das mache ich auch.
Nen ganzen Fisch habe ich auch noch nie gefüttert.......
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#4
Ich danke euch, dann werde gleich mal Fisch kaufen gehen. Hatte mich nämlich wegen den Gräten auch nicht richtig getraut.

LG

Anja
 
M

monika

#5
Ich kaufe immer den Fisch bei Aldi, Lidl oder Penny. Meistens Seelachs.
Vertragen beide sehr gut und wird auch gerne gefressen.

Hab einmal einen ganzen Hering angeboten. Beide wollten den erst nicht fressen;
aber der Hunger treibt`s rein. Bei Silas kam der postwendend wieder raus.
Nun bleib ich lieber beim Seelachs.
 
Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
109
#6
Hi,

wenn es bei uns Fisch für die Hunde gibt, nehmen wir auch meistens den aus Tüte von Lidl, Aldi & Co.
Seelachs und Robarsch hatten sie bisher und beides wurde gut vertragen.

LG Babsy
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#8
Ich fütter meistens das Tiefgefrohrene Pangasius von Aldi und co.

Wenn wir ihn bekommen aufm Mark, bekommt sie auch schon mal Grünen Hering.
Den liebt sie sehr.
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#9
Hallo
ich Barfe jetzt auch schon seit knapp 4 Wochen aber ich kaufe bis jetzt nur Herzen oder Nieren vom Rind was ich noch durch denn Fleichwolf drehe muss, da Haven es sonst nicht kaut und es so wieder ausbricht. Ich muss das Fleicsch auch immer Kochen sonst frisst er es nicht.
Aber ich wollte eigentlich mal fragen was ihr so an Knochen kauft die ich ihm geben kann wo er mal ein wenig dran rumkauen kann =) wo natürlich auch Fleisch dran ist :-D
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#10
Doreen und Haven hat gesagt.:
Hallo
ich Barfe jetzt auch schon seit knapp 4 Wochen aber ich kaufe bis jetzt nur Herzen oder Nieren vom Rind was ich

Du gibst Haven jeden Tag Herz und oder Nieren?? :shocked: :shocked:


Also wenn meine Herz bekommen das einmal die Woche, NMieren bekommen meine überhaupt nich!

Schau mal unter BARF Links da sind einige Adressen z.B. auch von der Futterquelle in Bochum dort bekommst einiges was das Barfer"herz" begehrt :-D auch Knochen und Geflügelprodukte.


PS: wenn du das fleisch kochst dann Barfst du auch nicht :wink: :mrgreen:
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#11
Hallo Doreen

Hast du dich mit Barfen etwas mehr auseinander gesetzt, hört sich für mich etwas komisch an (nicht bös gemeint).
Nieren fütter ich selten, einfach weil meine Hundies die nicht mögen, und das heißt bei Möppi schon was (hab aber auch von anderen schon gehört, das Nieren nicht gerade eine Hundelieblingspeise wären).
Innereien gibts bei uns nur 1 mal die Woche

Was fütterst du denn sonst noch, wie deckst du den Calziumbedarf, was für Gemüse??
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#12
Hallo,

da kann ich mich nur meinen beiden Vorrednern anschliessen.
Nur Innereien? :shocked: :shocked:
Was fütterst du sonst noch?Würde mich auch Interessieren!
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#13
Ja ab und an mal Gulasch (Roh) vom Rind.
mit Reis, Kartoffeln oder Möhren

Morgens bekommt er halt das fleisch und Abends bekommt er Trocken Futter von Happy Dog.

P.S werde mal auf denn Links nachgucken =)
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#14
Also Herz bekommt meine auch nur einmal die Woche.
Nieren garnicht, Hühnerleber bekommt meine noch alle zwei wochen.
Die Futterquelle in Bochum kann ich auch nur empfehlen, da fahr ich auch einmal im Mo. hin.

Hühnerhälse, Hühnerflügel, Putenhälse, Pansen, Blättermagen, Muskelfleisch, Kehlkopf und Brustbeinknochen fütter ich so noch. Bekommt man alles da.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#16
Doreen und Haven hat gesagt.:
Hab mal ne Frage bei bei einem Link gelesen das man eier mit schale füttern kann!
Stimmt das ???

ja klar, darfst du :-D


ich mache das! Meine bekommen hauptsächlich Wachteleier, das liegt aber daran weil wir selber ein paar Wachteln haben :mrgreen: Zur Zeit gibs aber Hühnereier, da die Wachteln grad legepause (zu kalt und es ist noch nicht lange genug hell) haben.
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#19
ich pürrier das Ei immer samt Schale unters Gemüse... die ganze Schale lutschen meine Hunde nur aus
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#20
also heute hat Haven zum ersten mal EI mit Schale gefressen ich hab es ihm in einer Schale kleingematsch (also die Ei Schale) =)
so bekam er immer nur das Eigelb in einer Schüssel.
Aber er hat echt alles aufgegessen das muss ich ihn mal so jeden Sonntag geben ein Ei mit Schale :-D
 

Ähnliche Themen


Oben