Anzeige:

Wellness-Hotel mit Hund??

Dabei
4 Mrz 2014
Hallo,
wir hätten gerne mal einen Wellness Urlaub und wollen natürlich nicht ohne den Hund in den Urlaub fahren.
Jetzt habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein sehr interessantes Wellness-Hotel gestossen.
Mich würde interessieren, ob von euch jemand schon dort war oder es kennt?! http://www.dogotel.de/
Denn von der Homepage bin ich total begeistert und würde sofort buchen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder evtl habt ihr ja noch Tipps für mich!
Danke im voraus!
LG und feuchte Hundeküsse

Anzeige:
Dabei
13 Jul 2013
Huhu, ich war zwar noch nicht da, aber ne Bekannte von uns.
Das war vor 1 oder 2 Jahren. Sie fanden es sehr schön, nur dort waren sehr viele Chi's usw., die auch gerne mal giftig geworden sind und gekläfft haben. Das ist wahrscheinlich nicht immer so (kommt halt auf die Hunde an,die gerade da sind) aber man muss sich halt überlegen ob der Hund damit klar kommt und dann nicht auch anfängt mit dem Bellen. Und dort findet man nicht soooooo viele Hunde, mit denen Hundi spielen kann.
Aber ihr könnt euch das mal überlegen, vom Service und so war es jedenfalls gut (haben sie zumindest gesagt ;)).
Viel Spaß bei eurem Urlaub. :)

Lg

Dabei
4 Mrz 2013
Sieht interessant aus aber würde meinen Rahmen finanziell leicht sprengen. Der See ist toll und nen Hundepool hab ich auch noch nirgends gesehen. Hübsch. Lustig is auch die Klausel das nur Gäste mit Hund anreisen.. da wird man wenigstens nich schief angeguckt.

Dabei
14 Okt 2012
Hallo, ist ein sehr schönes Hotel. Aber meiner Meinung nach nur ein Urlaubshotel, Wellness Anwendungen sind sehr eingeschränkt. Die Leute sind nett, Essen super, die neu Renovierten Zimmer sehr schön.

Dabei
4 Mrz 2014
Danke, für eure Infos.
Mit kläffenden Hunden haben wir eigentlich kein Problem.
Denke wir werden es mal probieren und für dieses Jahr buchen.
Wenn wir dort waren geb ich euch bescheid, wie es war aber
das wird wohl noch bisschen dauern.

Dabei
15 Mai 2012
*Staubabwisch*

Hallo ihr lieben, ich krame diesen Thread mal wieder hoch :).

Ich würde gern so ein richtig schönes Wellnesswochenende nächstes Frühjahr einlegen, aber natürlich mit Rumo. Im Vordergrund steht für mich klar das Wellnessangebot und die ländliche Lage für MICH :D. Der Hund soll aber auch gern gesehen sein und nicht nur irgendwie geduldet, wenn ihr versteht was ich meine :).
Von der Gegend her wünsche ich mir schon den bayerischen Wald, weils ja nur für ein Wochenende sein soll und ich nicht zu lange fahren will :).

es wäre ganz toll wenn jemand von euch was wissen würde :).

vielen Dank schon mal!!!

Dabei
5 Mai 2015
Also falls hier noch gesucht wird, wir werden im Juli mal das Hotel "Auf der Gsteig" (http://www.aufdergsteig.de/) in Lechbruck am See versuchen. Dort sind Hunde erlaubt (15.-€ pro Nacht) und der Wellnessbereich wurde erst neu eröffnet.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage in die Runde, hat jemand schon Erfahrungen am Lech gemacht? Also im Pfaffenwinkel und im Königswinkel? Bin noch auf der Suche nach leichten Wanderwegen (vor allem fürs Frauchen) und nach schönen Stellen zum baden (vorallem fürs Hundchen) :D Wie sieht es mit der Strömung des Lech aus, kann ich den Hund ohne Gefahr in die Nebenflüsse des Lech lassen, dort wo es diese recht seichten Kiesfurten gibt?

Dabei
25 Jun 2014
Also Wellnessurlaub - gern - Urlaub mit Hund auch - aber beides zusammen? Noch nie gemacht und werd ich auch nicht ausprobieren. Finde die 4 Tage, die wir uns das mal gönnen, sind unsere Wuffis daheim bei "Oma" besser aufgehoben.

Dabei
10 Mrz 2014
Ausflüge Pfaffenwinkel, kurz so ne Stunde Milchweg, Rottenbuch von der Schöneggerkäsalm.
Ammerschlucht auch von Rottenbuch,
Bei der Wieskirche gibt es tolle Wege,
Schwanensee in Füssen, kann an über einen kleinen ungefährlichen Sattel zu den Königsschlössern, oder auf den Berg
Baumipfelweg Füssen
Viel Spaß
.........................

Dabei
25 Jun 2014
Hallo du .

Also da wäre ich natürlich vorsichtig. ein Wellnesshotel wo man sich eben sehr viel Ruhe und Entspannung wünscht ob man da mit Hund aufschlagen kann??? Das würde ich in jedem Fall vorher abklären. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, bei Google speziell danach zu fragen. Gibt sicher Wellnesshotels die sich darauf speziallisiet haben.

LG

Dabei
29 Mrz 2012
Wir waren vor 2 Jahren auf Gut Rothensiek zum Wellnessurlaub - mit Koda :) Es war supertoll dort - die Besitzer mega nett (haben selber 2 Whippets)! Dort sind Hunde absolut willkommen :D Kann ich nur empfehlen!

http://www.gut-rothensiek.com/

Anzeige:
Empfehlungen: