Anzeige:

Wer hat da wohl mitgemischt

Dabei
15 Jan 2008

Es ist ein Rüde hier war er 4 Mon. alt!

Viel Spass beim raten!

LG Eva

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Der sieht ja völlig klasse aus, richtig zum klauen.
Ich tippe auf Bearded Collie

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Definitiv ein Schnauzer :mrgreen:

Aber ich finde solche Verpaarungen einfach nicht angebracht. Eine Nachbarin hat sich jetzt einen Labbi-Aussies-Mischling geholt. Für mich geht das gar nicht.

LG Sandra

Dabei
17 Dez 2007
Es muss nicht unbefingt Schnauzer sein, auf jeden Fall etwas "drahthaariges/rauhaariges" ;)

Aber süß ist der kleine ;)

Dabei
15 Jan 2008
Sanni hat gesagt.:
Definitiv ein Schnauzer :mrgreen:

Aber ich finde solche Verpaarungen einfach nicht angebracht. Eine Nachbarin hat sich jetzt einen Labbi-Aussies-Mischling geholt. Für mich geht das gar nicht.

LG Sandra
Es war auch nicht geplant,glaub mir!Die Mutter war 3 Wochen bei den Eltern,wegen Urlaub,dann Läufig,nicht gemerkt und zu spät!Leider,aber es sind gute Hunde geworden bis jetzt,jedes herrchen hat seinen Hund gefunden!

LG Eva

Dabei
15 Jan 2008
Soll ich auflösen oder möchtet Ihr noch ein bisschen Puzzlen?Wenn ich auflöse kann ich erst am Montag Fotos einstellen,bin jetzt im Internet-Cafe!
Es waren 7 Welpen 4R 3W, 2W in b/w 1W in blue merle, 4 M in blue merle!

Eva

Dabei
15 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben,

na dann will ich Euch nicht länger quälen:

Von links nach rechts.
Vater Lumpi,Bearded Collie/Border Collie in blue merle,Luna, unsere Hündin,Border Collie, und dann Toffi w in b/w,Smartie m blue merle, Yoshi m blue merle und Arthur m in blue merle, es waren leider nur 4 von 7 Welpen bei unserm Welpentreffen!Alle Hunde haben sich gut entwickelt sind nun 5 Mon. alt ,laben alle in Familien mit Kindern,auf einem Reiterhof (Toffi)!

Dieser Wurf war viel zu früh und auch niocht geplant,wir haben die Trächtigkeit zu spät gemerkt!Zum Glück ist alles gut gegangen und Luna und ich waren bei der Geburt,im Wohnzimmer, ein tolles Team!Sie hat sich gut gekümmert und wir waren dann auch sehr stolz!Natürlich haben wir die kleinen in unserer Mitte gross werden lassen!Da sieht man mal wieder den Unterschied zur Stall- Schuppenaufzucht und Welpen mit Familienanschluss!

LG Eva

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Na da lag ich doch Richtig. So war es doch gemeint, Aussie oder Border war doch klar.
Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

LG

Anja

Anzeige:
Empfehlungen: