Anzeige:

Wer kann mir einen Banner basteln?

Dabei
2 Apr 2008
Hallo..
Ihr habt alle so tolle Banner, kann mir nicht mal einer von Euch einen neuen Banner basteln? Wäre echt super Lieb von Euch.. :mrgreen:
Bilder kann ich Euch per Icq oder so gerne Senden

danke im vorraus

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2008
Nicole hat gesagt.:
Darf ich mich auch einreihen??? :mrgreen:
Naaaaa klaaarrr *freuuu*
Ich wollte gleich raus gehen und nen paar tolle Bilder von meinem Schnucki ( vom Border ) machen... Und dann so richtig schönen Hintergrund und am besten wäre es wenn man meine Homepage Adresse noch mit drauf macht...

Jo jetzt denkst Du die hat Wünsche was :mrgreen: ?

Dabei
16 Dez 2007
Borderfan91 hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:
Naaaaa klaaarrr *freuuu*
Ich wollte gleich raus gehen und nen paar tolle Bilder von meinem Schnucki ( vom Border ) machen... Und dann so richtig schönen Hintergrund und am besten wäre es wenn man meine Homepage Adresse noch mit drauf macht...

kann es sein das du mich falsch verstanden hast??? :oops: :mrgreen:

Ich meine damit das ich auch gerne einen neuen Banner hätte :lol:

Dabei
2 Apr 2008
Nicole hat gesagt.:
Borderfan91 hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:
Naaaaa klaaarrr *freuuu*

kann es sein das du mich falsch verstanden hast??? :oops: :mrgreen:

Ich meine damit das ich auch gerne einen neuen Banner hätte :lol:
Lach...nein....
Aber ich hab Wünsche... *grins*
Also
Alle mal her hören!!

Nicole und Ich SUCHEN jemanden, der Uns einen neuen BANNER machen kann....
Wer von Euch hat Lust ?

BITTE MELDEN :mrgreen:

Dabei
10 Mrz 2008
Hallo ihr zwei

Habt ihr denn konkrete Vorstellungen, wie die Banner aussehen sollen? Von wegen der Hund rechts und der Hund links , oben oder unten?
Da ich im Moment ziemlich einfallslos bin, bräuchte ich schon eine ziemlich gute Beschreibung von Euren Wünschen. Dann könnte ich Euch ein Banner machen.

Dabei
2 Apr 2008
YannahLee hat gesagt.:
Hallo ihr zwei

Habt ihr denn konkrete Vorstellungen, wie die Banner aussehen sollen? Von wegen der Hund rechts und der Hund links , oben oder unten?
Da ich im Moment ziemlich einfallslos bin, bräuchte ich schon eine ziemlich gute Beschreibung von Euren Wünschen. Dann könnte ich Euch ein Banner machen.
Hallo :mrgreen: :mrgreen:
Also dein Banner gefällt mir z.B auch sehr gut..
Also bei mir sollen 2-3 Hunde drauf an den Banner, bloß das Problem bei meinem ist bei mir soll ja denn auch noch : http://lovelydogs.repage1.de drauf oder muss halt drauf damit jeder meine Adresse hat. Ansonsten sollten die Bilder einfach nur gut zu sehen sein und die Adresse.Das andere überlassse ich den jenigen, der so Lieb ist und mir einen Banner baut... :mrgreen: :mrgreen:

Wäre echt total Lieb

Dabei
2 Apr 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
Also bin zwar derzeit knapp mit der zeit aber ich kann mich ja mal an nen banner versuchen*g*
Huhu als bei mir hat es doch noch >Zeit< :lol:
Bekomme nun doch noch Border Zuwachs der dann mit auf den Banner muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich verrate noch nichts, erst wenn ER/SIE da ist?! :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: