Anzeige:

Wer kann mir einen Tipp geben?

Dabei
25 Mrz 2012
Gestern war eine komische Situation. Mein Mann und ich trugen einen kleinen Kühlschrank zwischen uns
Joschi sprang immer an mir hoch und zwickte mich in den Arm oder ins Bein. Kann mir einer sagen warum er das macht? Er mag es auch nicht wenn ich tanze. Und wie kann ich das abwenden, dass er das nicht mehr macht. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Bounty macht das wenn ich irgendwas großes trage, und mich dann so gar nicht mit ihr beschäftige.meistens legt sie aber erst los wenn ich dann anfange zu fluchen.ader ich denke so wie ich joschi kenne,konnte er mit der Situation nichts anfangen und wollte dir sagen.dass du es einfach lassen sollst.

Dabei
1 Dez 2011
Habe ich gestern auch gemacht,als ich einen neuen Tisch getragen habe.danach durfte sie gucken kommen und dann war auch alles ok.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki macht das auch, wenn mein Freund und ich uns umarmen und Blödsinn dabei machen. Das ist ganz klar eine Maßnahme von ihm, uns zu trennen - ob jetzt aus Unsicherheit oder als Maßregelung, können wir nicht genau sagen. Unsere Hundetrainerin meinte, er ist quasi eifersüchtig, da er immer nur an MICH geht. Er zwickt nicht, aber er springt hoch und möchte unbedingt an mein Gesicht (schlecken).
Wir provozieren es deshalb ab und zu und mittlerweile kann Loki dann auch abgelegt werden, aber er findet es immer noch nicht toll. Er akzeptiert es aber notgedrungen.

Anzeige:
Empfehlungen: