Hallo Ihr !!!
Wir treffen uns Samstag den 20.03 wieder in Wetter(Ruhr) in der Aue (Ruhrweg1) zwischen 12uhr und 12.15 uhr an der ecke Ruhrweg,Bauhof Rempke wollen mit unseren Hunden durch die Aue laufen.
Größten teils werden Aussies dabei sein aber auch nicht Aussies sind Herzlich Willkommen
bis jetzt werden ca 16 Hunde dabei sein.
Aussies,Goldies,Labbies,Yorkie
Wer lust hat, kann gerne am Samstag mitkommen.
LG Britta und Dakota
Wir treffen uns Samstag den 20.03 wieder in Wetter(Ruhr) in der Aue (Ruhrweg1) zwischen 12uhr und 12.15 uhr an der ecke Ruhrweg,Bauhof Rempke wollen mit unseren Hunden durch die Aue laufen.
Größten teils werden Aussies dabei sein aber auch nicht Aussies sind Herzlich Willkommen
bis jetzt werden ca 16 Hunde dabei sein.
Aussies,Goldies,Labbies,Yorkie
Wer lust hat, kann gerne am Samstag mitkommen.
LG Britta und Dakota
Anzeige:
Anzeige: