Hallo
Kurz mal vorstellen: Manuela, 43 Jahre, verheiratet, 3 Kinder(22,20,12)
nun zum Hundi: Da muss ich etwas ausholen...
Vor etwa 5 Wochen mussten wir unseren Dusty, Schäferhund Husky mix, 10 Jahre, gehen lassen da er an Krebs erkrankt war. Leider unheilbar.
Da rief vor 1,5 Wochen eine Bekannte an und erzählt, das sie vor einem 8Wochen alten Welpen sitzt mit Blauen Augen.... gemein, wir wollten noch nicht, kein gedanke an einen neuen Hund..
Aber der Floh saß im Fell
Und nachdem das Familiengericht lange und ausführlich getagt hatte, beschlossen wir Benjy kennenzulernen.
Er und sein Bruder Milow wurden im Wald ausgesetzt
Schild um den Hals Wir sind Alfi (Benjy) und Milow und haben kein zuhause....
Unvorstellbar aber wahr..
Tja und was soll ich sagen, wer einen Welpen mit blauen Augen sieht ist hin und weg.. Wir zumindest

Und Benjy fand ein neues zuhause, wo er von allen geliebt wird...
Er ist kein ersatz für unsere Dusty. Natürlich haben wir uns vorher schlau gemacht über die Aussis. Sind uns auch bewußt was auf uns zukommen kann mit so einem aktiven, lernwilligen usw Hund. ( Sturer wie ein Husky kann er nicht werden
)
Er hat auf jeden Fall wieder Leben in die Bude gebracht. Und endlich (bald) geht wieder einer mit mir Sonntags spazieren....
Nicht falsch verstehen
der Hund kommt auch an anderen Tagen raus...
Und heute gehts zum ersten mal in die Hundeschule.... freu freu
Kurz mal vorstellen: Manuela, 43 Jahre, verheiratet, 3 Kinder(22,20,12)
nun zum Hundi: Da muss ich etwas ausholen...
Vor etwa 5 Wochen mussten wir unseren Dusty, Schäferhund Husky mix, 10 Jahre, gehen lassen da er an Krebs erkrankt war. Leider unheilbar.
Da rief vor 1,5 Wochen eine Bekannte an und erzählt, das sie vor einem 8Wochen alten Welpen sitzt mit Blauen Augen.... gemein, wir wollten noch nicht, kein gedanke an einen neuen Hund..
Aber der Floh saß im Fell
Und nachdem das Familiengericht lange und ausführlich getagt hatte, beschlossen wir Benjy kennenzulernen.
Er und sein Bruder Milow wurden im Wald ausgesetzt
Unvorstellbar aber wahr..
Tja und was soll ich sagen, wer einen Welpen mit blauen Augen sieht ist hin und weg.. Wir zumindest
Und Benjy fand ein neues zuhause, wo er von allen geliebt wird...
Er ist kein ersatz für unsere Dusty. Natürlich haben wir uns vorher schlau gemacht über die Aussis. Sind uns auch bewußt was auf uns zukommen kann mit so einem aktiven, lernwilligen usw Hund. ( Sturer wie ein Husky kann er nicht werden
Er hat auf jeden Fall wieder Leben in die Bude gebracht. Und endlich (bald) geht wieder einer mit mir Sonntags spazieren....
Nicht falsch verstehen
Und heute gehts zum ersten mal in die Hundeschule.... freu freu
Anzeige: