Wie finde ich einen kompetenten Trainer

Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#1
Weil ich immer wieder bei Fragen lese, such Hilfe bei einem Trainer, stellt sich mir die Frage wer ist ein kompetenter Trainer und wie erkenne ich ihn ?

Wir waren in einem Verein und die Trainer waren nicht schlecht, trotzdem war eine Trainerin für uns nicht tragbar. Mit anderen Hunden kam sie toll zurecht.

Ich habe immer das Gefühl, man muss es testen, aber nach einer Stunde kann ich zwar sagen, ob ich mit der Methode einverstanden bin, ob der Mensch gepasst hat, aber um mir wirklich ein Urteil zu erlauben, dauert es eine gewisse Zeit.
Wenn ich dann noch dazu rechne, das du bist zu 6 Wochen auf einen Termin warten must ist das Problem entweder von allein verschwunden oder hat sich verstärkt.

Wie findet ihr Eure Trainer, wie die Wartezeit überbrücken.....
 

Ähnliche Themen


Oben