- Dabei
- 26 Mrz 2014
Hallo ihr Lieben 
ich habe direkt noch eine Frage...
Und zwar... wieviel arbeitet ihr mit Leckerchen?
Wenn ihr mit Euren Zwergen übt.. gibt's da jedes Mal ein Leckerli bei der richtigen Ausführung eines Kommandos?
Gibt's bei jedem Sitz, Platz, Bleib ect. Leckerlis?
Oder habt ihr die Leckerlis recht schnell abgebaut?
Ich mache ziemlich viel mit Leckerlis... weil meine Zwergnase hier so verfressen ist.
Allerdings frag ich mich manchmal ob's ZU viel ist?!
Wenn ich beim Gassi rufe und er kommt, gibt's eigentlich jedes Mal ein Lecker.
Bei Sitz so im Alltag mal ja, mal nein ... bei Platz gibt's auch fast immer was...
Wenn ich ihn in die Grundstellung rufe, geb ich auch oft noch was.. bin aber dabei das jetzt weniger werden zu lassen weil das Kommando einfach super funktioniert mittlerweile...
Bei BLEIB gibt's eigentlich auch noch immer was wenn ich wieder an ihn ran gehe... Tendenz aber sinkend...
Erzählt mal bitte wie großzügig ihr da seid...
Wenn ich mich in der Welpenstunde umgucke, arbeiten viele nur total wenig mit Leckerli ...
Bin gespannt wie ihr das so handhabt/gehandhabt habt.............
ich habe direkt noch eine Frage...
Und zwar... wieviel arbeitet ihr mit Leckerchen?
Wenn ihr mit Euren Zwergen übt.. gibt's da jedes Mal ein Leckerli bei der richtigen Ausführung eines Kommandos?
Gibt's bei jedem Sitz, Platz, Bleib ect. Leckerlis?
Oder habt ihr die Leckerlis recht schnell abgebaut?
Ich mache ziemlich viel mit Leckerlis... weil meine Zwergnase hier so verfressen ist.
Allerdings frag ich mich manchmal ob's ZU viel ist?!
Wenn ich beim Gassi rufe und er kommt, gibt's eigentlich jedes Mal ein Lecker.
Bei Sitz so im Alltag mal ja, mal nein ... bei Platz gibt's auch fast immer was...
Wenn ich ihn in die Grundstellung rufe, geb ich auch oft noch was.. bin aber dabei das jetzt weniger werden zu lassen weil das Kommando einfach super funktioniert mittlerweile...
Bei BLEIB gibt's eigentlich auch noch immer was wenn ich wieder an ihn ran gehe... Tendenz aber sinkend...
Erzählt mal bitte wie großzügig ihr da seid...
Wenn ich mich in der Welpenstunde umgucke, arbeiten viele nur total wenig mit Leckerli ...
Bin gespannt wie ihr das so handhabt/gehandhabt habt.............
Anzeige: