Anzeige:

Winterjacke

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo zusammen,

ich weiß es ist zwar erst August, aber da ich schon wieder etwas im Vorraus planen möchte schaue ich mich jetzt schon so langsam nach ner richtig schönen Winterjacke, gerne auch Mantel für die kalte Jahreszeit um. Hat jemand Tipps für mich wo man richtig tolle Jacken für maximal 150 € bekommt?

Was tragt ihr so im Winter wenn ihr mit Euren Hundis draußen seid?

Ich wünsche mir nur einfach eine warme, wasser und windabweisende Jacke die aber natürlich auch etwas modisch aussieht :) viele Taschen und eine Kapuze sollte sie auch haben ;)

Ich freue mich schon auf Tipps von Euch :)

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2011
Decathlon :) hab meine letztes Jahr da gekauft. Suuuuper warm (Skijacke) sieht toll aus. Ich hab etwas längere gekauft weil ich mein Po schützen wollte :D hat 100€ gekostet

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaaa genau sowas möchte ich auch, möchte auch nicht sooo gerne am Hintern frieren müssen :) danke ich guck gleich mal :)

Dabei
9 Feb 2011
Decathlon ist gut, aber immer zu empfehlen sind auch Sachen von Jack Wolfskin. Die sind zwar auch recht teuer, aber meine Eltern haben, seit der Hund da ist, sich beide eine Winterjacke gekauft - meine Mutter auch eine etwas längere. Die sind damit super durch den Winter gekommen :)
Wenn man sich umguckt, finde man da auch immer mal wieder Angebote ;) Oder man guckt in einem Outlet Store.

Ich hab' z.B. eine Jacke, die eigentlich über 100€ gekostet hat, aber in einem Campingladen oder so in Holland war die auf ca. 50€ runtergesetzt ^^ Die ist allerdings dünner und nicht für den Winter geeignet.

EDIT: Decathlon sollte es, soweit ich weiß, auch im Internet geben

Dabei
20 Feb 2011
Mitch ja gibt es auch^^ da sind aber nicht alle Sachen drin die man in dem Laden findet....

Und Jack Wolfskin ist zwar super, da kosten aber Gute warme Jacken ab 150 Aufwärts.

Scotty: sehen die in echt auch so dünn aus? Auf den Bildern hätte ich gesagt es ist so ein Frühherbst(Frühjahr) Jacke sieht so dünn aus :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Meggie, die von Schöffel sieht richtig gut aus, ja aber die ist auch verdammt teuer :( und ich brauch doch für diesen Winter eine neue Jacke :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Jack Wolfskin find ich auch total schön, wir haben bei uns in der Stadt nen Laden der bietet davon ab und an runtergesetzte Sachen an, da werd ich die nächsten Wochen auch mal vorbei gucken :) hab ja noch etwas Zeit :D

Dabei
20 Feb 2011
würd ich auch machen. Vielleicht haben die noch welche aus dem letzten Saison und runter reduziert :)

Dabei
9 Feb 2011
hach, Schnäppchen sind schon was schönes *___*
Ich hab übrigens eine Reitjacke von Decathlon. Die ist ziemlich genial - schön warm, ist schön geschnitten, hinten etwas länger (typisch Reitklamotte) und man kann am Rand zwei Reißverschlüsse etwa 10cm oder so hochziehen, damit man auf dem Pferd besser sitzen kann. Ist auch auf dem Fahrrad sehr angenehm, da sie recht schmal geschnitten ist und sonst gerne mal hochrutscht :D

Zusammen mit der dicken Winterreithose und den dicken Winterreitstiefeln bin ich 2010/2011 gut durch den sehr kalten, scheeigen Winter gekommen :D Die Sachen wurden eh kaum zum reiten benutzt - war bei dem Wetter ohne Halle unmöglich, selbst mir einem Isländer.

EDIT: So ähnlich sieht die aus, nur halt als Winterjacke: http://www.decathlon.de/reit-parka-schooling-id_8182729.html

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ja Schnäppchen schnappen ist toll :) ich brauch halt wirklich ne warme Jacke die meinen stundenlangen draußen Aufenthalten gewachsen ist, ich möchte nicht zu schwer und dick eingepackt sein und es aber trotzdem schön warm haben :D

Dabei
18 Mrz 2012
ich habe eine von goodboy, nicht die aus dem link von katja sondern ne andere, aber ich bin super zufrieden. 89 euro, warm und kuschelig, hält wind und wasser ab (ich habe die direkt ner härteprüfung ausgesetzt und im winter bei schnee verdeck und alle fenster auf mit 100 über die landstraße und habe kein bisschen gefroren, nur im gesicht :D ). die hat auch 2 leckerliebeutel dabei und super viele taschenü überall, kann die nur empfehlen

die hier ist das, die ist auch nicht dick und schwer finde ich
http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-883.htm?sessionnr=rJ0OITbl4hpqXSjdi5o9&sessionid=182119

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Also die von goodboy find ich schon mal ganz toll, die steht schon ganz oben bei mir auf der Liste :)

Dabei
18 Mrz 2012
ich kann die echt nur empfehlen, bezahlbar und absolut klasse, ich hatte schon so viele winterjacken, die dann doch wieder nicht warm gehalten haben.... aber die ist toll und wenn es klirrend kalt wird und man empfindlich ist kann man immer noch ne fleecejacke drunter ziehen. der reißverschluss geht übrigens von zwei seiten auf, was sehr praktisch sein kann

Dabei
9 Feb 2011
Die ist echt schick :D
Erinnert mich an die von meiner Mutter (von Jack Wolfskin) und die finde ich auch sehr schönschick :D
Mit zwei Reißverschlüssen ist auch super :D Dann hat man auch das von mir oben genannte Fahrradproblem nicht :)
Das hat meine lange Herbst Jacke auch - sehr, sehr praktisch :D

Dabei
13 Okt 2011
Tschibo hat jährlich Ski-Anzüge im Angebot (weiß nicht genau wann). Habe auch einen vor ca. 2-3 Jahren gekauft. Gab es damals in Türkis/Weiß und Schwarz/Rot, teuer waren sie nicht (dicke unter 100,00 €). Habe mir einen in Türkis/Weiß geholt, da ich damals auf Klassenfahrt im Skigebiet Nauders war. Mit einem Pulli drunter hält die Jacke auch schön warm, der Wind kommt nicht durch und sie ist natürlich Wasserdicht. Für Feld- und waldspaziergänge im Schnee ist der Anzug bestens geeignet :) habe ich letztes Jahr ausprobiert. Die Teile konnte man auch einzeln kaufen meine ich.

Dabei
22 Aug 2012
Ich kann dir die Tri Climate von The North Face empfehlen, hab sie mittlerweile 3 ½ Jahre. Ist ne super Regenjacke im Sommer und Frühjahr und ne spitzen Winterjacke mit einer dickeren Fleecejacke im Winter.
Hab sie damals bei Sportcheck für 169,00 Euro in Schwarz ergattert, ich glaub der Normalpreis liegt bei 200,00 Euro aber ich sehe sie immer mal wieder günstig im Angebot.

Gruß Andreas

Dabei
18 Mrz 2012
Ich hab vor ein paar Jahren dort eine von Felix Bühler gekauft, war ne Doppeljacke in Braun von der Wärme her, wenn man sich draußen bewegt ist s ne warme Jacke aber wenn man auf dem Hupla steht wirds schnell ziemlich kalt. Und ich würde drauf achten das sie etwas länger ist weil wenn man sich da einmal streckt ist die wo ich hatte ziemlich schnell hochgerutscht. Aus diesem Grund kommt für mich nur ne längere Jacke in Frage aber ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen.. Da ist dieser Thread echt hilfreich =)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Danke ihr lieben für die weiteren Tipps, aber ich hab mich schon für die bei "goodboy" entschieden und werde sie mir noch diesen Monat bestellen :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die sehen auch nett aus!!
Wir werden irgendwann eine Jacke von FjällRäven kaufen - wenn das nötige Kleingeld mal wieder vorhanden ist. Die Nikka hab ich hier, allerdings ne Nummer zu groß. :( War ein Mitbringsel eines Freundes von einem Outlet ....

Dabei
15 Mai 2012
Der Threat gefällt mir!!! Shooooooppppiiiiiiiiinnnnng:):):)
Ich werd auf eine Jack wolfskin sparen, ich will eine der 3 in 1 Jacken, die sind einfach Super, sowohl zum draußen hundespazieren, ich kann sie aber auch zu Skifahren nehmen und wenn man nur den leichteren, äußeren Teil nimmt, ist sie auch gut zum langlaufen:) Ansonsten find ich die Mammut Jacken auch richtig gut :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 0
*Sweetheart* Gesundheit 208