Anzeige:

Wir haben noch Platz in unserem Rudel!

Dabei
12 Jan 2014
Hallo, wir haben beschlossen, noch einer weiteren Notnase ein Plätzchen anzubieten.
Unser Rudel besteht aus einer 11 Jahre alten Aussie Hündin (kastriert) und einem 7 Jahre alten Border Rüden, ebenfalls kastriert.
Beide sind völlig unproblematisch und wir haben die Möglichkeit, noch einen 3.ten Hund aufzunehmen.
Wir bieten einen umzäunten Garten, viel Auslauf und ein eigenes Körbchen ;-)
Unsere Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sowohl der Arbeitsalltag als auch Urlaube werden auf unsere Hunde ausgerichtet.
Wir suchen eine Hündin, gerne älter, die unser Rudel ergänzen kann.

Da wir beide berufstätig sind, die Hunde aber mit zur Arbeit nehmen, können wir leider keinen Welpen oder Junghund aufnehmen.

Wir bitten, diese kleine Einschränkung zu berücksichtigen!

Wir wohnen in Siegen/NRW!!

Und freuen uns über Hilfe, um unsere Familie zu erweitern ;-)

Anzeige:

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Habe eine Hündin gefunden, die wohl auch einige Probleme hat, wo dran gearbeitet werden muss!!

Es ist leider eine Ebaykleinanzeigen Seite, die kann ich hier reinteilen, aber ich konnte die Nummer kopieren:

171692551

Vielleicht ist das ja euer dritter Hund? :).

Dabei
9 Dez 2011
Habe eine Hündin gefunden, die wohl auch einige Probleme hat, wo dran gearbeitet werden muss!!

Es ist leider eine Ebaykleinanzeigen Seite, die kann ich hier reinteilen, aber ich konnte die Nummer kopieren:

171692551

Vielleicht ist das ja euer dritter Hund? :).
Ist das die 1,5 Jahre alte Red merle Hündin?Hatte letztens auch geschaut da hab ich eine Hündin gefunden

Dabei
9 Dez 2011
Wird schon gehen denk ich :)
Also ich hab sie angeschrieben,weil ich ja selbst nach einem Aussie suche.
Hab ihr so einiges über mich und meine Hündin erzählt und sie ausschließlich gefragt wie sie denn mit Hündinnen klar kommt.
Und das man an der Sache mit fremden Menschen arbeiten kann.
Der Besi ist nicht auf all meine Fragen eingegangen,hat mich abgespeißt mit der Antwort,das die Hündin doch teils aggressiv gegenüber Menschen reagiert und ganz viel Training bzw Therapie bräuchte.Was für mich alles kein Problem sein sollte,aber ich hab ja keine Antwort auf den Rest bekommen.
Auf meine Vorschläge ist die/der Besi auch nicht eingegangen :(

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Sehr seltsam!! Wieso antwortet der Besi denn so komisch? Wollen sie die Hündin gar nicht abgeben oder wie? Weil nur dann antworte ich ja nicht richtig :/.

Dabei
9 Dez 2011
Keine Ahnung,aber die Anzeige gibts ja zweimal mit verschiedenen Texten was ich auch nicht versteh.
Ich hab ihr/ihm dann nur noch den Tip gegeben es bei Aussie in Not zu versuchen...Kam kein Danke nix.
Also ich würde von denen abraten :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Mit 2 Texten? Na super Sache...
Mhh, vielleicht ist es dann besser so - war auch nur eine Idee, weil ich persönlich die Hündin echt hübsch finde..!

Dabei
7 Nov 2013
Ich find sie so auch ganz hübsch.. hier ist sie aber nochmal nur mit anderem Text (der irgendwie ähnlich ist, aber manches auch nicht gleich beschreibt -finde ich) : 171606868
Schon suspekt..

Viel Erfolg dir auf jeden Fall aennchen, bei der Suche nach eurem weiteren Rudelmitglied! :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Irgendwie schon... Meine auch, dass ich die Hündin auch schon in Facebook in einer Aussiegruppe gesehen habe :/..

Dabei
12 Jan 2014
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Uns schreckt bei der Anzeige die Tatsache mit der Aggressivität gegenüber Fremden ab, da wir die Hunde mit zur Arbeit nehmen und sie dort im Geschäft meines Mannes sehr viel mit Fremden und Neukunden zu tun haben...da kann man einen solchen Hund leider nicht gebrauchen, da das Risiko einfach viel zu groß ist.
Ich hoffe, Ihr versteht diesen Einwand?!
Wir suchen einfach weiter...

Dabei
30 Apr 2012
Hallo!

Die Lerchenmühle gibt eine 8-jährige Aussiehündin ab. Vielleicht wäre das was für euch? Würde bei Interesse einfach mal dort anrufen...haben eine homepage.

Liebe Grüße Kaddi

Dabei
30 Jul 2013
Weißt du, warum sie die Hündin abgeben? Einfach mal interessehalber. Mich wundert es, wenn ein Züchter einen älteren Hund abgibt.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ronja ist eine nette Hündin, hatte sie damals (2011) kurz kennengelernt, als ich wegen meiner Ronja da war.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Uns schreckt bei der Anzeige die Tatsache mit der Aggressivität gegenüber Fremden ab, da wir die Hunde mit zur Arbeit nehmen und sie dort im Geschäft meines Mannes sehr viel mit Fremden und Neukunden zu tun haben...da kann man einen solchen Hund leider nicht gebrauchen, da das Risiko einfach viel zu groß ist.
Ich hoffe, Ihr versteht diesen Einwand?!
Wir suchen einfach weiter...
Na klar verstehe ich das - war ja auch nur ein Gedanke, da ich die Hündin dort halt zwei Tage zuvor gesehen habe ;).

Dabei
30 Apr 2012
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass das nicht die Regel ist. Ich würde einfach nachfragen. Als ich Luke dort abgeholt habe waren dort 2 14-jährige Hündinnen , die noch topfit waren und auch nicht abgegeben wurden. Frau Leifert wird da sicherlich ehrliche Auskünfte geben. Fragen kostet ja nichts :)

Dabei
12 Jan 2013
bei einer züchterin im nachbarort (bei Lüneburg),sucht eine 18monate alte hündin ein neues zuhause,sie ist auch unsicher fremden gegenüber aber,angeblich kann man das mit der richtigen ruhe und genügend erfahrung in den griff kriegen!!

Wenn du magst,kann ich dir den Link schicken oder hier einstellen:).

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Habe eben bei einer Bekannten gesehen, dass sie wieder eine Aussiehündin in FB geteilt hat... Leider ist es wieder eine Ebay Kleinanzeige! Die Nummer der Anzeige ist: 172176332

Beschrieben wird die kleine Maus so:

"Wunderschönes Australian Shepherd Mädchen,5 monate alt, aus Zeitmangel abzugeben.RED-Merle.Verspieltes Wesen ,tollem Erscheinungsbild -Lange Rute-viel weißanteil und wunderschönen blaue Augen.Mit einem guten "will to Please"! Temperamentvoll,stubenrein,cool,altersentsprechend Verspielt,mag Kinder (sollten aber ab 6+ Jahren sein, da sie Temperament hat und noch etwas Ungestüm ist), andere Hunde-Baden,Autofahren-2-3 Std.alleine bleiben-alles kein Problem!kennt: "Sitz-Platz-Aus-Gib 5-Nein-Gib Pfötchen" zudem hat sie Silvester 2013 Unbeeindruckt,nämlich Schlafend gemeistert :)geimpft ,gechipt,augenuntersucht und ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis von Oktober 2013. Impfpass-Papiere vom ASCA (Australian Shepherd Club of America) Um ein Artgerechtes Leben zu ermöglichen,geben wir sie an eine aktive Familie ab,die ZEIT-Liebe und Geduld und am liebsten auch noch einen schönen Garten hat ab. *Liebenswertes Powerpacket*Wir bringen die Maus auch,wenn es nicht zuweit weg ist."

Anzeige:
Empfehlungen: