Anzeige:

Wir sind auch angekommen!

Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#1
Hallo alle zusammen!
Nach dem ich erst einmal nachgefragt habe, ob hier auch Bearded-Collies erwünscht sind.
Habe ich mich mit meinen 2 Fellnasen Namens Barlow & Aileen auch gleich hier angemeldet! :mrgreen:
Durch Zufall fand ich dieses Forum für Hütehunde, ich muss sagen es gefiel mir auf anhieb!
Ich heiße Manuela, bin 46 Jahre alt und habe mit meinen Mann Rainer schon 2 Erwachsene Kinder.
Jessica 28 und Daniel 21 Jahre alt. Dazu kommt noch mein Enkelkind das erst im Januar das Licht der Welt erblickte! Jemaine-Daniel heißt unser kleiner Prinz. :-D
Meine größte Leidenschaft sind meine überalles Geliebten Bearded-Collies!
Als ich meine erste Beardie-Dame Namens Bonny bekam, habe ich mich total der Hütehunde Rasse Bearded-Collie verschworen. Bonny mein ein und alles, lief mit nur 12 Jahren im Oktober 2007 über der Regenbogenbrücke! Sie wird immer ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
LG Manuela.
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#4
Hallo Manuela,

schön das du zu uns gefunden hast :-D

Willkommen und viel spaß hier im Forum


Freuen uns auf viele Beiträge von dir
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#5
hallo manu

herzlich willkommen hier

hmm...ich habe gerade eine frage... :oops: weil ich jetzt einfach nur lünen und die beardies gesehen habe....aber kann es sein, dass wir uns damals schonmal in einem anderen forum gelesen haben? (mischlingsforum?)

oder anders gefragt, dann wirds direkter :)
hast du eine nichte aus dortmund?

fragen über fragen *gg

lg
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
38
#7
Herzlich willkommen hier!!

"Kartoffelnasen" wie schöööön!!

Hatte selber einen Beardi.. Benny ist 2006 im Alter von fast 14 Jahren gestorben.. :-(
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#8
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@ Romina,
oh ja ich glaube auch das wir uns kennen, lang lang ist"s her.
Bin aber schon lange nicht mehr in das Mischlings-Forum gewesen! :)
Und ja in Dortmund habe ich Verwandte wohnen. :-D
LG Manuela.
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#10
Manu 2 hat gesagt.:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@ Romina,
oh ja ich glaube auch das wir uns kennen, lang lang ist"s her.
Bin aber schon lange nicht mehr in das Mischlings-Forum gewesen! :)
Und ja in Dortmund habe ich Verwandte wohnen. :-D
LG Manuela.
ohja super, da hab ich mich doch richtig erinnert :)
ja wirklich, lang lang ists her
schön, dich hier wieder zu lesen :-D
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
13
#11
Hallo Romina,
ich freue mich auch sehr darüber, alte Bekannte hier zu lesen! :mrgreen:
Da kann man doch mal sehen,die Welt ist aber auch so was von klein. :-D
LG Manuela.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben