Anzeige:

Wir sind auch hier!!!

Dabei
24 Okt 2008
Beiträge
25
#1
Bozena mit Fletcher und Cutter sind jetzt auch hier.
Wir wohnen in NRW und haben seid 1997 Aussies.
Unser erster Aussie Yankee hat uns fast 13 Jahre lang begleitet und wir mussten ihm am 10 September 2009 gehen lassen. Fletcher begleitet uns schon 8 Jahre und seid 1 Jahr bereichert Cutter unser Leben.

Bozena mit Fletcher und Cutter
 

Anzeige:

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#3
Dann nochmal herzlich Willkommen bei uns! :)
Wenn du möchtest, legen wir deine Accounts zusammen.
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#7
Hallo Bozena;
Schön, dass Du hier bist. :)
LG
Mechtild
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben