Anzeige:

Wir sind hinausgegangen....

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#1
den Sonnenschein zu fangen......hach....es wird Frühling















 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#3
Richtig klasse Fotos :)
Und das vorletzte... super genialer Snapschuss!
Einfach klasse wie sich Dusty verrenken kann :D
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#9
Wieder mal sensationelle Fotos von deinen beiden Schicksen. Beim vorletzten könnt man meinen, Dusty ist irgendwie auf Droge......vlt macht ja die Frühlingsluft etwas high? :D
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#11
@ Elke:
Wiedermal super Fotos von dir ud. deinen Hunden.
Ich muß es mir mal angewöhnen, die Kamera mitzunehmen. Hab meine Taschen immer voll--Leckerlies-Pfeife-Kotbeutel-Clicker-Leine usw.
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#13
Wow Elke, das sind mal wieder klasse Fotos, von dir und deinen süssen. :D
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Archiv 14
S Archiv 15
K Archiv 21
tiganta Archiv 38
Mölters Archiv 13

Ähnliche Themen


Oben