Anzeige:

Wir sind neu :-)

Dabei
14 Jun 2012
Beiträge
7
#1
Hallo,
wollte uns kurz vorstellen. Wir sind mein Mann und ich, drei Jungs (11 Monate, 4 und 7), zwei Kater und seit einer Woche unser neues Baby "Socke". Eigentlich wollte ich ja weibliche Verstaerkung... aber jetzt haben wir einen sehr suessen Aussirueden. Er hat es echt schnell geschafft uns zu beeindrucken. Er war der coolste im Wurf, was ich bei drei Kindern wichtig fand. Die Zuechter haben auch drei relativ kleine Kinder und er laesst sich echt nicht aus der Ruhe bringen.
Wir sind ganz gluecklich, dass es mit den Katzen auch super klappt, obwohl er noch keine Katzen kannte.
Wir sind mal sehr gespannt was noch auf uns zukommt ;-)

Ganz liebe Gruesse
von Socke
 

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#5
Huhu! Auch von mir herzlich Willkommen und viel spaß mit dem kleinen Kerlchen!
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#11
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Bilder von Socke möchte ich natürlich auch liebend gerne sehen ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#16
Herzlich Willkommen im Forum Socke!!!!

Ich kenne eine Hündin, die so heisst! ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und uns ein paar Bildchen! :p

Linda
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#21
Herzlich Willkommen auch von uns!

Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen - weil er soooo cool ist?
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben