Anzeige:

WIR sind schwanger ;o)

Dabei
1 Mai 2008
Wir sind schwanger und freuen uns unglaublich auf die Shadow x Gina Babys

Wir erwarten mindestens 5 Puppies !!!​

Herzschlag der Kleinen war sxchon zu sehen ;o)

das Fruchtwasser wurde beurteilt und die Babys haben schon ganz gut rambazamba gemacht in ihren Fruchthüllen

es werden ganz schön viele .. 4-5 konnte man zählen auf einer Seite.. auf der anderen war das Bild zu undeutlich und wir haben da nicht weiter gesucht.. dort hat man nur den oder die "Dicke" gesehen

der hat es mir sofort angetan und ich bin gespannt ob da tatsächlich ein dicker, großer Black-tri Junge bei ist.

"Shadow- Junior"

Liebe Grüße
Susanne

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir müssen noch was abwarten bis zum endgültigen Ergebniss ob ja oder nein!! Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!!!!
Lg,
Gabi

Dabei
1 Mai 2008
Dankeschönnnnn... so etwas spannendes und aufregendes , es ist unglaublich und der Ultraschall war echt Wahnsinn... die Miniherzchen pochen zu sehen und das Gezappel von den Kleinen...

Dabei
16 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch. Nun heißt es die letzten Wochen abwarten. :)
Die Ultraschallbilder sind sehr gut gelungen.
Bin mal gespannt was für ne tolle Bande da kommt. :)
LG
Mechtild

Dabei
1 Mai 2008
Danke, Mechthild, wir sind auch auf die Knuddelmäuse gespannt und mir ist fast schlecht vor Aufregung ist ja unser "1. Mal" grins wir werden Großeltern.

Liebe Grüße
Susanne

Dabei
14 Mai 2009
Glückwunsch Susanne, auch wir drücken Euch die Daumen für den ersten Shadow-Nachwuchs :lol:
Werden bestimmt hübsche kleine Knutschkugeln

LG Mandy

Dabei
1 Mai 2008
Dankeschönnnnn für die Glückwünsche, es ist einfach toll und wir werden weiter genau berichten und dann später euch mit Babybilder bombadieren, freu ;o)

...der Hammer war ja das wir auf dem Weg nach Köln zum Ultraschall noch nen Autounfall hatten... wir haben am Zebrastreifen in Köln gehalten... die Frau hinter uns nicht... Fügung, keine Kinder und keine Hunde dabei gehabt... Totalschaden und wir sind lädiert aber am leben ;o)

Joe mit ADAC abgeschleppt worden nach Hause/Werkstatt und ich mit Astrid und Bastian die uns an der Unfallstelle abgeholt haben zum Ultraschall und dann haben die beiden mich heimgefahren ... war ein Hammertag der 16.11.

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Susanne,
Drücke dir die Daumen für die Geburt der Kleinen unsere Billie-Jean hat langsam auch keine Taille mehr wir müssen aber noch bis Januar warten!!!!
Lg,
Gabi

Anzeige:
Empfehlungen: