Anzeige:

Wir stellen uns vor!

Dabei
9 Dez 2011
Da wäre einma das ich:mein Name ist Mandy,bin 24 und Besitzerin von 2 Wautzis!

Gonzo:Zwergpinscher,09.03.2011 geboren,kastriert
Pünktchen:Mischling~für mich sieht sie aus wie ein Australian Shepherd-Schäferhundmix,09.04.2011 geboren

Warum ich hier bin?Ich fine Aussies einfach nur wunderschön und wollte mich mit Besitzern dieser Rasse austauschen :)

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Mandy!!!

Na, da bist du bei uns genau richtig, zum quatschen über Aussies. :D

Linda

Dabei
9 Dez 2011
Danke für die netten Begrüßungen :) Ich hab irgendwie ein Problem mit einer Threaderstellung,da wird mir immer was erzählt von wegen das gänge noch nicht weil,öhm dann isses schon weg un kanns nich weiter lesen :( HIIILFE :)

Dabei
8 Dez 2011
Hallo Mandy,

bin auch erst vor kurzen zum diesem Forum gelangt. Und wir sind sozusagen Nachbarn - komme aus der Nähe von Brand Erbisdorf - wie klein die Welt doch ist.

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Hallo Mandy, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind auch relativ neu hier. Mein erster Aussie - und mein erster Welpe. Lustiges Kerlchen, sieht sich immer in der Scheibe am Backofen.....mittlerweile hab ich Sorge, wenn ich Fleisch reinstelle, der denkt, ich fütter den anderen Kerl!

Dabei
9 Dez 2011
Hallo Mandy,

bin auch erst vor kurzen zum diesem Forum gelangt. Und wir sind sozusagen Nachbarn - komme aus der Nähe von Brand Erbisdorf - wie klein die Welt doch ist.

Wo kommst denn genau her?Vielleicht kann man sich ja mal treffen :)

Kann mir nen alt eingesessener User mit meinem Threadproblem weiterhelfen?

Dabei
9 Dez 2011
Habs nun schon 2 ma versucht aber irgendwie wills nich,bin zu langsam mit lesen :( Bei der Anmeldung hab ich eigentlich auch nix falsch gemacht,hab auch den Aktivierungslink gedrückt...Hm seltsam

Dabei
9 Dez 2011
So also Fotothread ging nu versuch ichs zum 3.mal mit dem anderen Thread :D Mensch kann doch nich wahr sein^^

Empfehlungen: