Anzeige:

Wir stellen uns vor!

Dabei
2 Nov 2012
Hallo,
Ich bin Cynthia, 20Jahre alt und komme aus Wuppertal (NRW). Mein Hund heißt Rico, er ist ein blue-merle Aussie und 3Jahre alt. Zusammen sind wir im Verein Phv 1913 Elberfeld ev. aktiv und machen dort Ths (Turnierhundesport). Wir haben bereits mehrere Teamtests und Begleithundeprüfungen hinter uns, so wie die ersten Turniere... Rico ist recht unkompliziert mit seinen Artgenossen aber sehr wählerisch, was seine Spielkameraden angeht. FI003425.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und Herzlich WIllkommen im Forum!!!
Ich freu mich auf eure Berichte und meeeeehr Bilder von dem Hübschen :D:D

Dabei
8 Nov 2011
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mein Mann und unser Großer -4 Jahre alt- machen auch THS. Ich finde, dass ist ein Super-Sport.

Dabei
2 Nov 2012
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mein Mann und unser Großer -4 Jahre alt- machen auch THS. Ich finde, dass ist ein Super-Sport.
sentaisa, wir finden auch, dass Ths ein super Sport ist. Mir gefällt der besonders gut, weil man mit dem Hund im Team arbeitet und der Hund nicht zu selbstständig wird :p

Und danke an die liebe Aufnahme und die netten Willkommens Grüße :eek:

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Du kannst gerne mehr Fotos von Rico hochladen :D :D

Dabei
2 Nov 2012
Das ist Rico mit etwa 8Wochen, als wir in gerade ein paar Tage hatten. natürlich hat er direkt in meinem Bett geschlafen hehe
FI005726.jpg

Rico auf seinem Tron bei unserem 3. liebsten Gassi-Ort
FI109775.jpg

Und hier auf der Hildener Hundewiese 2. liebster Gassi-Ort
FI118289.jpg

Dabei
2 Nov 2012
Foto0065.jpg Rico macht "Männchen"
Foto0331.jpg Rico und unser Meerschweinchen Trixie
IMAG0362.jpg Die Turnierbox war gerade angekommen und ich hatte Sie direkt mal aufgebaut, um zu gucken, ob alles ganz ist... Rico hatte Sie direkt für sich beansprucht und gezeigt wie toll er Sie findet

Dabei
2 Nov 2012
IMAG0002.jpg
DSC00109.jpg
IMAG0280.jpg
IMAG0374.jpg
IMAG0369.jpg Aua Pfote... Rico war in eine Scherbe getreten, und da er mit dem Verband nicht auftreten wollte haben wir ihm Babysocken übergezogen, leider hatten wir nur noch pinke hehe

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Cynthia! :)
Ein Bruder von Loki macht auch THS ... Bin mal gespannt, hab das noch nie gesehen und in der nächsten Saison wollen wir mal zuschauen fahren!!! :)

Dabei
2 Nov 2012
Also ich kannte Ths auch lange nicht... ursprünglich wollten wir in unserem Verein Agility machen... aber der Trainer hatte aus gesundheitlichen Gründen dort aufgehört... Aber da uns der Verein total zu gesagt hatte, haben wir geguckt welche andere Sportart uns zu sagen könnte. Dadurch haben wir Ths kennengelernt und wollen auch nichts anderes mehr machen... Das ist so ein richtiger Teamsport... Also Mensch und Hund Team.

Anzeige:
Empfehlungen: