Wir waren auch endlich

Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
858
#1
mal schwimmen :D Und dieses Mal hab ich sogar meine Kamera mal dabei gehabt. Und konnte dabei ein ganz seltenes "Nied"-Krokodil einfangen :D:D



Alle anderen Bilder findet ihr auf meiner HP:

www.adorable-paws.de unter Borderspirit
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#5
Habe grade auf deiner HP das Schüttelbild gesehen und da ist mir eingefallen, dass ich so welche auch von Merlin habe *g*

schütteln_2.jpg schütteln.jpg
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#7
tolles bild! Klasse, wie ihm das Fell am Kragen absteht!
Was für eine Kamera benutzt du?

Irgendwie sehen deine Schüttelbilder eleganter aus als meine *denk* Merlin guckt ja doch etwas bescheuert auf den Bildern *g*
 
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
858
#8
Ja, das ist mein älterer Border, der hat einen Wahnsinnskragen. Hier mal ein Bild BEVOR ich es unprofessionell ein bisschen gestutzt hab:



Und das, obwohl er kein plüschiger Hund ist ;)

Ich denke, bei den Schüttelbildern kommt es auf die Perspektive an. Von vorne sehen meine auch immer etwas...hhmm wie soll ich das nur ausdrücken :D

Ich hab eine 50 D mit einem 2.8 er Objektiv
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#9
Hehe ja, aber beim Schüttel muss man häufig die Perspektive nehmen in der man grade ist. So lange schüttelt der Hund sich ja leider nicht :-(

Ich habe nur eine Canon 1000D, aber mein Vater hat glaube ich auch eine 50D und gefühlt tausend Objektive dafür (die gott sei dank auch alle auf meine Kamera passen), und manchmal leihe ich mir auch seine Kamera aus, je nachdem was ich gerade vorhabe.
 
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
19
#11
Hallo Sandra,

die Jungs sehen cool aus, sie sind auch sehr schön freigestellt. Der Wind gibt dem Bild Dynamik. Das Objektiv: Ich tippe auf ein L 70/200mm.
Deine HP gefällt mir auch gut.
 

Ähnliche Themen


Oben