Anzeige:

Wir werden es auch mal vesuchen!

Dabei
24 Jan 2008
Nach langen Überlegungen habe ich mich Heute für ein Schnuppertraining am Donnerstag abend angemeldet.Bin mal gespannt wie meine beiden Mäuse sich so anstellen.
Wir haben bisher ja weder Komandos dafür,noch weiß ich wie das abläuft,aber ich laß mich jetzt einfach mal überraschen :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
wo gehst du hin??

Berichte mal wie es war.

Wenn ich mit Miro die BH in der Tasche habe dann werde ich wieder mit ihm zum Hüten gehen.

Dabei
24 Jan 2008
Nicole hat gesagt.:
wo gehst du hin??

Berichte mal wie es war.

Wenn ich mit Miro die BH in der Tasche habe dann werde ich wieder mit ihm zum Hüten gehen.
Wir fahren zu Canistreff nach Haltern-was anderes hab ich hier in der Nähe noch nicht gefunden.Kennst Du die zufällig?

Dabei
12 Jan 2008
Ohhh wie schööön!!! Dann sehen wir uns ja am Donnerstag!!!

Das ist da wo ich schon seit 2 Jahren trainiere!!!

LG

Dabei
16 Dez 2007
Ja,ich werde auch bald mal wieder vorbei schauen.
Möchte mal gucken wie Keisha sich so anstellt.
Und auch wieder mit Ashanty!

Dabei
24 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Ohhh wie schööön!!! Dann sehen wir uns ja am Donnerstag!!!

Das ist da wo ich schon seit 2 Jahren trainiere!!!

LG
Na supi-ein bekanntes Gesicht-dann darfst Du mir blutigem Anfänger erstmal Tips geben,Silke :lol: ich freu mich schon.Ist ja richtig 19 Uhr wie das auf der HP steht?
Hoffe es ist nicht schon dunkel,sonst seh ich nachtblinde ja keine Schafe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Jaaa, 19 Uhr ist richtig. Habe allerdings ein kleines Handicap...habe mir gerade 3 Zehen gebrochen...hehe...ich werde aber vorbeischauen....Claudia macht dann einen Durchgang mit Balu...ich kann kaum auftreten. Siehst dann leider nur meinen Hund mit den Schafen, mich nicht.....

Letzte Woche wurde es so gegen halb 9 dunkler, da haben wir dann aufgehört. Hoffe es wird nich allzu früh dunkel heute. Na dann kann ich mich ja auf eine kleine Hütefläche einrichten....vielleicht geht es dann doch mit mir. Auf großer Fläche würd ganz sicher nicht gehen mit meinem Fuss.

*Shit*...dewegen musste ich das Hüteseminar am Sonntag bei Sigrid in Wetter schon absagen....*ärger* Wir hatten uns so darauf gefreut!!!

PS: Hast dich bei Claudia doch telefonisch angemeldet..oder?

LG

Dabei
24 Jan 2008
Ich hab ihr ne Mail geschrieben und sie hat mir drauf geantwortet.Soll nur die ausgefüllte Anmeldung mitbringen.Ich denke mal das ist ein versicherungstechnisches Problem.
Ich hoffe das ich das finde,mein Navi kennt da keine Hausnr.

Dabei
12 Jan 2008
Huhu!!!

Ja, Sigrid macht Sonntag ein BorderSeminar! Dazu durfte EIN Aussie eingeladen werden.....und die Wahl ist auf uns gefallen....suuuuper....ich könnt mir so in den Ar... beissen, dass es nicht klappt.

LG

Silke *fusswiederhochleg*

Infos und Wegbeschreibung könnt ihr bei Silke (BaluBo) per PN erfragen

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben