hallo zusammen
wir heißen Gustav(Gusti) und Hildegard (Hilli) sind 57 und 58 Jahre alt und wohnen im Markgräflerland.
Da ich nur noch halbtags arbeite konnten wir uns dieses Jahr den Traum vom eigenen Hund erfüllen.
Für mich war schon lange klar ein Aussie soll es sein.
Durch Zufall haben wir unseren Jack gefunden, das war einfach Vorbestimmung.
Er war der einzige von 8 Geschwistern der noch frei war, weil ein Interressentenpaar abspringen mußte.
seit dem 10.Mai wohnt er nun bei uns.
sicher machen wir noch viel falsch, aber ich gehe mit ihm zur Hundeschule und habe jetzt Einzelstunden mit ihm, damit ich lerne , er macht alles superschnell.
ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen, obwohl es auch recht anstrengend sein kann
die einzige Sorge die ich habe ist, daß er zu schwer ist, er wird am 12.08.12 5 Monate und wiegt schon 20 kg und ist 52 cm hoch.
ich versuche schon etwas am Futter zu sparen
aber das ist schwierig , bin ja noch am Üben und brauche noch viele Leckerlies
auf jeden Fall ist er unser ganzer Stolz und er ist einfach ein toller Hund
liebe grüße von
Jack mit Gusti und Hilli
wir heißen Gustav(Gusti) und Hildegard (Hilli) sind 57 und 58 Jahre alt und wohnen im Markgräflerland.
Da ich nur noch halbtags arbeite konnten wir uns dieses Jahr den Traum vom eigenen Hund erfüllen.
Für mich war schon lange klar ein Aussie soll es sein.
Durch Zufall haben wir unseren Jack gefunden, das war einfach Vorbestimmung.
Er war der einzige von 8 Geschwistern der noch frei war, weil ein Interressentenpaar abspringen mußte.
seit dem 10.Mai wohnt er nun bei uns.
sicher machen wir noch viel falsch, aber ich gehe mit ihm zur Hundeschule und habe jetzt Einzelstunden mit ihm, damit ich lerne , er macht alles superschnell.
ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen, obwohl es auch recht anstrengend sein kann
die einzige Sorge die ich habe ist, daß er zu schwer ist, er wird am 12.08.12 5 Monate und wiegt schon 20 kg und ist 52 cm hoch.
ich versuche schon etwas am Futter zu sparen
aber das ist schwierig , bin ja noch am Üben und brauche noch viele Leckerlies
auf jeden Fall ist er unser ganzer Stolz und er ist einfach ein toller Hund
liebe grüße von
Jack mit Gusti und Hilli
Anzeige:
Anhänge
-
96,2 KB Aufrufe: 33
-
98 KB Aufrufe: 37
-