Anzeige:

wollten uns nur kurz vorstellen

Dabei
12 Sep 2012
Wollte nur mal kurz hallo sagen :D
wir sind aus österreich/Tirol und freuen uns schon ganz fest bei euch im forum neues und interessantes zu erfahren :)
Fotos folgen...hoffentlich (- wenn mein computer mich lieb hat :p)

lg vici und snow

Anzeige:
Dabei
22 Sep 2011
Hallo Süße und herzlich Willkommen an dich und das Brüderchen!!! :) *freu*
Schön, dass du jetzt auch hier bist! Und mich auch gleich gefunden (dabei hab ich ja gar keinen "typischen" Nicknamen *gg*)! :D

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich freu mich auf die Fotos, wenn du sie gefunden hast ;)

Dabei
12 Sep 2012
hihihi ja so ist das wenn man dich unter deiner more than dogs homepage bei google sucht kommt darunter ein beitrag von in diesem forum - nur so bin ich da draufgestossen:D
hoffe euch gehts gut :p
hab mich gestern so gefreut über deine facebookfotos von der kleinen lucie - da sieht sie schon soooo rießig aus!

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Aussieverrückten-Forum :D
Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und stöbern und freue mich auch schon auf die Fotos, also sei lieb zu deinem Computer :D

Dabei
12 Sep 2012
das freut mich dass es hier nicht so ernst zugeht ;) muss dauernd schmunzeln wenn ich nur an meinen kleinen schatz denke :eek:

Dabei
16 Aug 2012
Herzlich Willkommen im Forum, hier kann man sich nur wohlfühlen :) hoffentlich Folgen bald Fotos :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
stimmt, hier ist's nicht so megaernst ... Wir haben unsre Hunde auch alle lieb! ;)

Dabei
25 Aug 2012
Herzlich willkommen!!
Bin auch erst seit kurzem dabei, hab es aber noch keine Sekunde bereut. Wirklich nette Leute sind hier!
Bin schon gespannt auf Fotos :) Ich muss nämlich noch 7 Wochen warten bis unser Mini-Aussie einzieht :(

Liebe Grüße
Larya

Dabei
12 Sep 2012
tut mir echt leid - ich stell so schnell wie möglich ein paar fotos ein :D
habs leider schon ein paar mal probiert aber das funktioniert mal wieder nicht weil sich mein computer aufhängt...

Dabei
22 Sep 2011
Hihi, so ne Knutschnase! :D
Aber mit Lucie hat er im Moment wenig Ähnlichkeit. Na, abwarten, kann sich alles wieder ändern. ;)

Dabei
12 Sep 2012
wie meinst das? also ein paar bilder sind noch da war er ganz mini :D
mir kommt vor lucie schaut erwachsener aus... :eek:

Dabei
22 Sep 2011
Also ich finde, er hat schon eine längere Schnute als sie. ;)
Findest du, dass Lucie erwachsener ausschaut?! Hm ... mein Babyface. :D Ich find das wieder umgedreht - Snow wirkt schon erwachsener. *hihi*

Dabei
12 Sep 2012
hihi snow wirkt vielleicht auf den fotos erwachsener aber eigentlich ist er ein kindskopf :)
ja die schnute verändert sich zusehends...mal hat er einen richtigen stopp drinnen dann mal wieder weniger...kann aber auch sein dass ich stärkere linsen brauche ;)
ist lucie am abend auch so kuschelbedürftig? snow will immer kontaktliegen - dann schläft er friedlich auf der couch. das macht er aber nur bei mir bei andy will er nur spielen. und mit meiner schwester mag er auch nicht kuscheln :D muahahahaha.
mein kleiner schatz... *träum*

Dabei
22 Sep 2011
Ja, ein Kindskopf ist das Lüc*chen auch! ;)
Lucie ist grundsätzlich, wenn sie verschlafen ist, total schmusebedürftig! *schwärm*

Dabei
29 Mrz 2012
Ich find Snow toll... der Name passt wirklich so klasse...
Und er hat sooo wunderschöne blaue Augen *schwärm*
So langsam werden aus den kleinen kugelrunden Puschelhündchen große Hunde ... einfach immer wieder schön, die Entwicklung zu sehen :D

Dabei
12 Sep 2012
ja also snows name passt wirklich perfekt :eek:
wir wollten ihn vorher meeko nennen aber snow passt einfach wie die faust aufs auge drum haben wir den namen auch "behalten" - silke hat da echt ein super gespür.

@brüllheidi: ja die blauen augen sind wirklich der hammer *schwärm* aber leider glauben passanten und leute die gaanz viel ahnung von hunden haben das er ein husky ist und wenn er kein reinrassiger husky ist dann ein mischling aber husky auf jeden fall - denn NUR huskys haben blaue augen... grrrr... da hilft auch noch so viel erklären nichts...
wahrscheiblich hörst du dann bei deinem schatz dass es ein berner sennenhund ist... hihihi
wann bekommst du den deinen kleinen knopf?

Dabei
29 Mrz 2012
Oooh ja... er sieht einem Husky auch unglaublich ähnlich :confused: Schon immer schön, dass Leute, die absolut KEINE Ahnung haben, sich dann aber auch nicht sagen lassen, dass es falsch ist, was sie behaupten. Man selbst als Herrchen/Frauchen weiß natürlich gar nicht, was man da für einen Hund bei sich hat :rolleyes:

Da warte ich schon drauf *gg* Ein Berner in etwas kleinerem Format sozusagen ;)
Noch 2 Wochen... am 13.10. dürfen wir unser Bärchen endlich endlich abholen - die Zeit zieht sich wie Kaugummi *seufz*

Anzeige:
Empfehlungen: