Anzeige:

Woodstock...halb Festival halb Vogel (Peanuts) :D

Dabei
20 Mai 2012
Jetzt wollt ich für Klein-Woodstock auch mal einen Blog erstellen :D

Das war das erste Bild was ich von meinem kleinen gesehen hab... damals war er gute 3 Wochen alt (laut der Züchterin) ^^ Leider hab ich keine Bilder von ihm wo er jünger war :(
ca. 3 Wochen..jpg
Eigentlich wollte ich ja einen roten...aber er hat mich einfach ausgesucht...ich konnte garnix dagegen tun ^^

1. Besuch.jpg

Die Züchter hatten ihm damals keinen Namen gegeben... also hatte ich die Qual der Wahl :D
Ich wollte immer einen Namen, der etwas besonderes ist. Einstein und Socke fand ich toll, aber gepasst hat am Ende Woodstock.

Wenn mich jemand fragt nach wem ich nun meinen Hund benannt haben dann sage ich meistens: wenn er schläft ist er der Vogel von den Peanuts...und wenn er wach ist ist er das Festival(1969)...^^

Nun ist der Kleine mittlerweile schon stolze 8.1/2 Monate ... und macht jede Menge Unfug !!! Aber genau desshalb liebe ich ihn...er hat einfach Charakter
Maren 3 009.jpg sommer 026.jpg

Maren 3 018.jpg Bei dem Foto sieht er so wahnsinnig jung aus :D

Maren 3 184.jpg

(hoffe man kann alle Fotos sehen)

Anzeige:

Anhänge

Dabei
30 Dez 2011
Hübscher Woodstock :D Es kommt farbtechnisch ja meist anders, als man denkt ;)
Der Name is ja was lang ;) Rufat du den auch so, oder eher Woody?

Dabei
20 Mai 2012
naja lang... elmo hat auch zwei silben ^^
woody find ich schon wieder so 0815... wobei woodstock nie probleme mit dem Namen hatte, er hat sich eher wahnsinnig schnell daran gewöhnt...es kommt ja meistens eher auf den Klang als auf Worte drauf an

@ katja in 10 Tagen sind es 9. Monate :O
die zeit vergeht einfach viiiel zu schnell

Dabei
15 Mai 2012
Ach Nina, Dein Woodstock ist so ein süßer Kerl!! Wir müssen uns jetzt endlich mal wieder sehen und unsere zwei Quatschköpfe spielen lassen :)
Du weißt ja, ich bin ein Fan von Deinem kleinen :D:D

Dabei
30 Dez 2011
Stimmt eigentlich, hab ich gar nicht drüber nach gedacht, bestimmt, weils geschrieben so lang aussieht ;)
Wir haben auch nach einem 2silbigen auf Vokal endenden Namen gesucht zum Rufen ;) und einen, der nicht so verbreitet ist ;) Das hast du ja mit Woodstock auf jeden Fall ;)

Dabei
20 Mai 2012
@ rumo
jaaa quatschkopf-treffen :D sag mal steht des treffen am 28 jetz eigentlich?? ansonsten können wir uns auch einfach mal so treffen.... du weiß ja an der isar kann man tagelang spazieren ;)

@nero
elmo ist auch ein wunderschöner Name und auch nicht so weit verbreitet :)

@ anubis: ja er denkt immer er wärs voll...der kleine checker :) aber an seinem gleichgewicht müssen wir noch ein bisschen üben ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nina, ich hab mich auf den 28. eingestellt. Fehlt halt nur noch nen Feldbett - oder zumindest nen Platz hinter der Hecke, wo ich eins aufschlagen kann....

Dabei
20 Mai 2012
Klein-Woodstock war mal wieder heute super drauf :D
Habe heute Abschlussveranstaltung gehabt und hatte so nicht viel Zeit für den Kleinen...
... und das ist dabei rausgekommen :D
so ein verrückter :) [video]http://www.youtube.com/my_videos_edit?ns=1&video_id=_o6kJ3zp0YM[/video]

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nina, irgendwas stimmt mit dem Link nicht... Kann es sein, dass du selber schon youtube-Partner bist? Ich bekomme jedenfalls die Werbung dazu...

Dabei
20 Mai 2012
hää was? ne ich glaub nich dass ich youtube--partner bin... (was ist das überhaupt?? xD)
ach man :(
probiers zu beheben ;)

Dabei
20 Mai 2012
weiß nich warum der nich funktioniert :(
füg den link mal in google ein... dann gehts..zumindenst bei mir :D
drecks youtube ;)

Dabei
20 Mai 2012
ja schon aber nur halb :D
mir war die Farbe dann aber egal...wir waren einfach für einander bestimmt :D
obwohl ich finde dass seine Zeichnung sehr interessant ist... aber jeder Aussie ist ja einzigartig
:)

Dabei
15 Mai 2012
Jetzt tu doch nicht so, dein Woodstock ist so wunderschön, besonders sein Gesicht ist der Hammer :D

Ich will den kleinen jetzt endlich wieder sehen :D:D

Dabei
20 Mai 2012
@ loki: läuft halt immer anders als geplant...sons wärs ja langweilig :D

@ rumo: danke schön :) also hässlich ist er nicht das stimmt... sein Gesicht ist wirklich sehr nett ^^ obwohl ich ihn noch etwas zierlich finde... alle denken immer er ist einen Hündin :(
wenn man bedenkt das dein Rumo eigentlich jünger ist :D

Dabei
15 Mai 2012
Naja, ich hab halt nen Brummer :D Mir wäre es eigentlich recht lieb, wenn er nicht ganz so "robust" schon wäre... Renate meinte letztens, dass sie schon glaubt, dass er noch ein paar cm wachsen wird, dabei ist er doch schon 57cm hoch...

Dabei
20 Mai 2012
neeein "robuste" Hunde sind toll :D
aus welcher Linie kommt der Rumo eigentlich? weil meiner kommt ja eher aus der Arbeitslinie...

irgendwie sehe ich gewisse parallelen in meinem Leben: ich wollte immer ein Pferd was kräfig und mutig is...bekommen hab ich einen feigen Araber... ^^
jetzt hab ich halt eine "Stute" und eine "Hündin" :D

Dabei
20 Mai 2012
ich bin sooooo stolz auf meinen Bubi.
Heute waren wir wieder an der Gretelmühle (weiher wo man mit Hunden schwimmen darf) und Woodstock ist das erste Mal RICHTIG geschwommen :) :)
Hach ich freu mich so...ich hab´s ja eigentlich schon aufgegeben, da er Wasser immer blöd fand...
Also zum Trinken okay und bis zum Bauch wars auch noch gut...aber schwimmen...niemals.
Und plötzlich springt er rein...und schwimmt^^ ich stand einfach nur fassungslos am Ufer :)
leider hatte ich keine Kamera dabei, aber ich werde die nächsten Tage wenns vom Wetter geht nochmal hinfahren :)

Er war insgesamt soooo.. brav. Es waren ja ziemlich viele Familien mit Hunden und kleinen Kindern da, normalerweise dreht er dann immer voll auf, aber er ist schön bei mir geblieben.
Toll endlich mal ein Erfolgserlebnis :)

Dabei
15 Mai 2012
Hey Nina
mensch des hört sich doch gut an!!!! Toll gemacht Woodstock:D:D
Siehste, wir bekommen unsere Knallköpfe auch noch hin :):):)

Dabei
20 Mai 2012
ach hündchen du machst mich stolz :D

seit ein paar Wochen nehme ich klein-woody zum reiten mit ;)
anfangs war er nur im Stall mit dabei und seit ein paar Wochen kommt er zum Ausreiten mit... und es ist einfach nur toll.... Wie er die Wiesen entlang fetzt und einfach nur fun hat, man merkt richtig wie er aufblüht.
Kurz bevor wir beim Hof ankommen, schaut er schon immer raus und wedelt was das Zeug hält
;)

Vor einem Monat hätte ich nie geglaubt, dass ich diesen Hund jemals auf einen Ausritt mitnehme kann, aber jetzt passt irgendwie alles.
Er wartet immer schön, hält brav abstand vom Pferd und was der Oberhammer ist... keinerlei Hütetrieb :D

Ach er ist soo toll :) :)

Dabei
18 Mrz 2012
Ganz ganz tolll, freu mich sehr für euch, dass ihr so einen spaß zusammen habt. ist ein tolles gefühl, wenn die solche fortschritte machen ne?

Anzeige:
Empfehlungen: