Anzeige:

Wuffige Grüße

Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
15
Alter
49
#1
Sohooo nun auch mal zu uns ;-)

Wir sind eine 5 Köpfige Familie aus dem Raum Bad Kreuznach .....na ja eigendlich sogar 7 Köpfig wenn wir unsere 4 beinigen Begleiter dazu zählt und einer von ihnen ist ja schließlich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe *hehe*

Unser kleiner Bandit macht seinem Namen alle Ehre und muss natürlich noch viel lernen aber er hat ja noch einiges vor sich und mit seinen jetzigen 12 Wochen kann er schon ein paar Kleinigkeite ..... aber es wird jeden Tag mehr und intensiver was er auf die Beine stellt .... vorallem den Blödsinn den er anstellt ...... unser kleiner Mann ist ein Red tri Rüde ...... wir sind jedesmal auf's neue überrascht wie schnell er lernt und wie schnell er etwas herraus findet .....sooo nun aber mal zu mir .... ich bin noch 35 Jahre , Mutter von drei Mädels , Beruflich bin ich Pferdewirtin im Bereich Westernreiten ..... Tja was soll ich sagen und seit knapp 4 Wochen Hundemama..... so und bevor mich einige Steinigen möchten weil wir unseren Aussie schon mit 8 Wochen bekommen haben eine kurze Erklärung hierzu ..... Die Züchterin kam ins Krankenhaus und keiner wuste von dem Wurf und die Welpen sowie das Muttertier waren etwas mehr als eine Woche allein im Haus. Eine andere Züchterin hat mit Hilfe des Tierschutz die Kleinen sowie das Muttertier aus der Wohnung geholt... Die Hundin hatte keine Milch mehr und die kleinen hingen vom Entwicklungsstand laut TA gut zwei Wochen hinten dran, der Versuch die Welpen per Amme aufzupeppeln schlug fehl ......und da komme ich ins Spiel da ich die Züchterin die die Kleinen rausgeholt hat Privat kenne , war es für mich klar das ich ihr helfe ... und wie das Schiksal so wollte kam der kleine bei meinem ersten um die Ecke und legte sich auf meine Füße und war nicht weg zu bewegen und somit war es nun mein Baby ......so aber genug von mir ....ich freu mich auf Anregende Posts und Diskusionen die fair ablaufen und solltet ihr fragen haben als her damit ich beantworte sie gern ....ach ja Bilder im Avatar werde ich noch einsetzen aber der kleine will nie wirklich stillhalte und somit hab ich noch kein gelungenes Bild ich hoffe das ist ok, wenn nicht einfach bescheidsagen
 

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#2
Huhu Bandit und herzlich Willkommen im Forum!
Das ist ja Klasse, Pferdewirtin!! Toll und zu einem Westernreiter gehört einfach ein Aussie :D:D
Finde ich übrigens sehr toll, dass du da gleich mitgeholfen hast, dass es den Hund wieder gut geht!
Ich wünsch Dir noch viel Freude mit dem Welpi und natürlich auch hier bei den Aussievernarrten:)
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
herzlich willkommen im forum und viel spaß mit dem kleinen!

ich habe meine beiden auch mit 8 wochen, bzw in der 9. abgeholt :)
merlin hat nur 3 geschwister und daher waren die welpen mit 8 wochen schon ziemlich propper und durften ausziehen.
yankee hat 10(!!) geschwister und die waren mit 8 wochen schon ziemlich flügge und das war dann für die züchterin schwer zu händeln. ist auch schwer mit insgesamt 13 aussies...
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
15
Alter
49
#6
Hey danke für das Herzliche Aufnehmen ... dankeschööööööön......und Bilder versuche ich die Tage mal einige hinzubekommen aber der kleine will ja nieeeeeeee stillstehn *fg*
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#7
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
Toll, dass Bandit jetzt ein schönes zu Hause hat :D
Ich freu mich auf Bilder, können auch welche vom schlafenden Hund sein ;)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#10
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Westernreiten, wie habe ich das geliebt.....und du bist gleich Trainerin. Darüber habe ich auch mal nachgedacht....leider machte mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung.
Aber so ganz lässt einen dieser Virus nicht los....und immer, wenn ich Quarters sehe, hab ich Herzchen in den Augen.
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#11
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen. Wer ist denn der zweite Vierbeiner? Btw. Bad Kreuznach ist ja gar nicht mal soweit weg, nur knapp 35km...
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
15
Alter
49
#12
Der zweite Vierbeiner ist unser Birma Kater Sammy der momentan etwas unter Bandit leidet weil er ihn nicht in Ruhe lässt uns ständig versucht mit ihm zu spielen
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben