Wunderschöner 9 Monate alter Red Merle Rüde Ballihoo sucht ein neue zu Hause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
78
#1
Aus unserem letzten Wurf (geb. am 7. Juni 2013) sucht der wunderschöne red merle Rüde "Krü" (Kurz für Petitcreiu) - Ballihoo of JuliJonas Magic Garden - ein neues zu Hause, mit hundeerfahrenen Leuten. Er hat ASCA sowie ASHZG Papiere und seine Eltern sind genetisch HSF4 (normal/normal), MDR1 (normal/normal).
Er liebt Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden. Er findet allerdings fremde Menschen nicht so doll und daran muss nun gearbeitet werden. Deswegen sollten Interessenten jedenfalls Hundeerfahung mitbringen und souvrän auftreten damit er weiss, dass er sich auf seine Leute verlassen kann und nicht das Zepter selbst in die Hand nehmen muss.
Es wäre schön, wenn er nicht allzuweit weg ziehen würde, denn wir würden gerne in Kontakt bleiben!
Weitere Infos (z.B. sein Pedigree, Infos über seine Eltern) sind auf unserer HP unter B-Wurf zu finden: http://www.magic-garden-aussies.de/welpen/b-wurf.html


10152538_581309688630958_313902973_n.jpg
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#3
Hübscher junger Mann, ich wünsch ihm viel Glück! Warum wird er denn abgegeben?
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#4
Wir drücken auch alle Daumen, dass der hübsche Kerl schnell und gut vermittelt wird :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#5
Na dann sind hier mal alle Daumen und Pfoten gedrückt das der Bruder von Neela bald das passende neue Zuhause findet. Meldet euch doch auch bei Lena von Aussie in Not (.at) sie hilft bestimmt auch gern weiter um erfahrene Besitzer für ihn zu finden.

Er ist ja echt ein wunderschöner Kerl und er ist ja noch jung... Da kann man ja noch so einiges ändern und in die Richtigen Bahnen lenken.
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
78
#8
Hübscher junger Mann, ich wünsch ihm viel Glück! Warum wird er denn abgegeben?
Was für ein wunderschöner Kerl! :)
Auch ich würde mich über eine Antwort von Vanessas Frage freuen :)

Seine Besitzer sind mit ihm leider überfordert und immer verunsicherter und sind mit den Neven am Ende.
Ich schreibe jetzt mal aus Hundesicht:
Das resultiert darin, dass der kleine Mann versucht selbst aktiv zu werden, wenn er eine "Bedrohung" sieht. Eine Bedrohung ist z.B. ein fremder Mensch, der Anstalten macht, sich seinem Rudel anzunähern. Er braucht Menschen, die ihm diese Aufgabe souverän abnehmen können, damit er sich darum nicht kümmern muss (er hat fremden Leuten schon ins Hosenbein gebissen)...
Kinder, andere Hunde liebt er und Fahrräder inzwischen auch kein Problem mehr....
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#9
Oh mann :( Wie schade, wenn ein Hund dann deswegen abgegeben wird.. :( Daumen sind weiterhin gedrückt für den hübschen Kerl ♥
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#10
welch wunderschöner hund! 2-3 jahre später und es hätte meiner sein können..ich drück fest die daumen dass er ein tolles zuhause findet
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
78
#11
Gestern waren schonmal sehr nette Leute bei uns und morgen kommt nochmal eine Familie vorbei, um den jungen Mann kennen zu lernen. .. Gestern war schomal vielversprechend :)
 
Dabei
26 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
35
#13
Der kleine ist jetzt bei meiner Schwester gelandet und hat dort eine Endstelle gefunden.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#16
Toll, dass der Kleine eine neue Familie gefunden hat! :)

Ich schließe dann mal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben