Anzeige:

Yukiko & Emmy

Dabei
31 Okt 2012
Hey, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Yukiko, ich bin geboren und aufgewachsen in Östereich. Auch wenn ich noch oft dort bin, wohne ich doch - der Liebe wegen - schon länger in Deutschland mit wechselnden Wohnort ;)
Gut dass Emmy auch sehr reisefreudig ist!

Emmy, dass ist meine blue merle Australian Shepard Hündin, geboren Juni 2012.

Davor hatte ich aus dem Tierschutz eine Bobtail-Mix Hündin, die ich leider wieder viel zu schnell und unter viel Tränen wieder gehen lassen musste (Milz-Tumor). Danach habe ich mir dann meine absolute Wunschrasse zugetraut. Ja, was soll ich sagen - manches hab ich mir leichter vorgestellt, manches ist leichter als ich dachte :)

Ja, was noch...

- ich bin mit Leidenschaft Fotografin
- ich liebe es österreichisch und sizilianisch (Uroma's Rezepte) zu backen und kochen :)
- bin verheiratet
- habe meine Garderobe überdacht, seit ich einen Aussie habe ;D
- es nervt mich total, wenn andere Hundehalter Ihre Hunde ohne zu fragen auf uns zustürmen lassen (besonders wenn die dann von hinten kommen und Emmy (auch als Welpen) in den Boden trampeln, bevor ich diese stoppen kann)
- ich finde es aber schön wenn nette Hunde, die von Ihren Besitzern richtig eingeschätzt werden, mit Emmy spielen
- ich hab ein gutes Händchen für Homöopathie und Bachblüten
- ich geb viel zuviel Geld für Hundeschnickschnack aus ;D

IMG_7650.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Hihi, ich habe seit Hund auch einen ganz neuen Modegeschmack, plötzlich sind nur noch outdoorklamotten schön, am besten mit kleinen aber feinen Schlammspritzern :D

Ich wünsch dir mit uns viel Spaß und die erste Regel hier heißt; stelle so viele Fotos wie möglich ein :):)

Dabei
8 Nov 2011
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Und ja, Fotos sind toll... aber du als Fotografin...sicher kein Problem.

Dabei
31 Okt 2012