Zahnwechsel

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Die Milchzähne sind noch drin und die neuen Zähne kommen schon, wenn sie nicht rausfallen muss man sie früher oder später ziehen lassen, alles halb so wild ;)
 

TanteEmma

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
20 Jan 2016
Beiträge
221
#4
Würde ich eigentlich auch so sehen nur die Crux an der Geschichte.... der Milchzahn der da WAR ist wenn ich mich recht entsinne schon ausgefallen... bin mir da aber nicht mehr sicher
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#5
Evtl ist der Zahn doppelt angelegt?! Kann ja durchaus passieren...aber auch da würde einer von beiden gezogen werden und dann sollte es kein Problem mehr geben. Bin gespannt was der TA morgen sagt. Berichte mal!
 

TanteEmma

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
20 Jan 2016
Beiträge
221
#6
Ui... Sieht aus wie ein persistierender Milchzahn?! Also das quasi der Milchzahn nicht ausgefallen ist, sich aber der bleibende schon durchgeschoben hat...
Die TA sagt auch ein persistierender Milchzahn... allerdings sitzt der noch bombenfest, der Kiefer ist groß genug, dass wir ihn erst einmal lassen wo er ist. Ist er in einem halben Jahr noch drin muss er in Narkose raus.
 

Ähnliche Themen


Oben